Gelöst
für den monat juni und juli einzelverbindungsnachweise
vor 5 Jahren
Hatte zwei hohe Abrechnungen über Festnetz, würden sie mir bitte über dieses einen Einzelverbindungsnachweis zusenden
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Daten werden nur 90 Tage gespeichert.
Für Juli wird es echt knapp, du bist ein wenig spät dran.
Hier findest du Infos, wie du den EVN beauftragen kannst - das ganze dauert ein wenig.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
EVN gibt es nur, wenn VORHER beantragt.
EVN gibt es nur, wenn VORHER beantragt.
Es geht auch Rückwirkend.
Solange nicht bei Abschluss angegeben wurde, das man die sofortige Lösung der Daten wünscht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic Na denn. Wüsste nicht, wo man das beantragen kann und was das kosten würde. Im normalen Kundencenter jedenfalls nicht.
)
Alte Rechnungen kann man besorgen, EVN meines Wissens nicht, das wäre neu. (Außer für die Staatsanwaltschaft
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leichte Korrektur:
Die Daten werden 80 Tage gespeichert!
Bis dahin ist auch ein rückwirkender EVN "bestellbar"!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Klingler Lilia
du bewegst dich hie anonym.
Daher gilt:
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Falls ein Einzelverbindungsnachweis beauftragt wurde, kannst du diesen im Kundencenter aufrufen.
Hast du IP Telefonie?
Dann solltest du die Anrufliste im Router sehen.
Die Zeiträume und Kosten stehen auf deiner Rechnung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leichte Korrektur:
Die Daten werden 80 Tage gespeichert!
Bis dahin ist auch ein rückwirkender EVN "bestellbar"!
schöne Grüsse
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vor 5 Jahren
Moin @Klingler Lilia,
schön, dass Sie in der Telekom hilft Community angekommen sind 😊
Der Link zum Einzelverbindungsnachweis, der bereits von @Kugic geschickt wurde, ist hier tatsächlich die richtige Anlaufstelle.
Übers Kundencenter sind die Nachweise rückwirkend bis zu 80 Tage lang sichtbar – wie es auch im Beitrag steht.
Ansonsten ist auch der Hinweis korrekt, dass erhöhte Rechnungsbeträge in den jeweiligen Rechnungen nachvollziehbar sind.
Wenn Sie dennoch weitere Fragen zum Thema Rechnungen haben, hinterlegen Sie bitte kurz ihre Profildaten.
Wenn Sie mir dann noch eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster geben, kann ich sie in diesem Rahmen auch gern nochmal telefonisch kontaktieren.
Ich wünsche einen guten Wochenstart.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
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