Gelöst

Rechnung für einen Monat bekommen, obwohl ich nur einen halben Monat bei der Telekom bin.

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

ich hatte gestern schon versucht meine Rechnungsfragen telefonisch zu klären. Nach runden 19 Minuten wurde dann aufgelegt und es erfolgte auch kein Rückruf. Folgernder Sachverhalt, ich habe eine Rechnung für den Monat Juni bekommen. Am 14. Juni werde ich aber den Anbieter wechseln.

 

Der Wechsel ist lange geplant und der Termin von der Telekom bestätigt. Warum bekomme ich dennoch eine Rechnung für den gesamten Monat?

Ich hoffe das Team kann hier Klarheit bringen und bitte nicht auflegen...

 

Vg

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9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Emma-Kiel,

    ist Ihre Frage mit den erhaltenen Antworten geklärt?

    Ich kann diesen nur beipflichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Alles gut, das reicht mir vorerst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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