Für ein Kidsuhr habe ich eine zweite Kundennummer erhalten
vor 5 Jahren
- Für eine Kidsuhr habe ich eine neue zusätzliche Kundennummer erhalten. Meine Vertragsdaten sind alle gleich. Deshalb soll das auf meine bisherige Kundennummer zusammen geführt werden
--------------------------------------------
Beitrag bearbeitet (Anhang entfernt) #DATENSCHUTZ
185
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
81
0
1
71
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.isenecker,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thomas.isenecker.
Das bekommen wir hin.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von