Gelöst
Für Gutscheinbuchung gesperrt bei Schnellstart
vor 4 Jahren
Ich möchte einen Schnellstartgutschein einlösen. Es erscheint aber die Meldung:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Im Telefonsupport weiß man sich auch nicht zu helfen und nach 30 min. Warten in der Schleife, weil man eine Fachabteilung fragen will, wird einfach aufgelegt. Nicht zu glauben.
Ich habe einen Gutschein für Schnellstart, der ist wohl auch gültig, kann aber weder von mir noch von dem Support eingelöst werden. Eigentlich ja einleuchtend bei der oben eingefügten Meldung.
Ich möchte das mir ein fähiger Mitarbeiter die "Einlöseoption" wieder freischaltet. Bitte.
Vielen Dank.
295
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
vor 5 Jahren
927
0
5
Gelöst
1151
0
1
vor 4 Jahren
459
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ist nun wieder freigeschaltet, der spätere Code sollte nun also klappen, da er mir nicht vorliegt, konnte ich ihn nur leider nicht selber einbuchen.
Beste Grüße,
Johannes P.
0