Galaxy Store geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo.  Könnten mal bitte jemand der das Galaxy Store installiert hat schauen,  ob es da bei über WLAN funktioniert.  Ich bekomme über WLAN nur leere Kästchen ohne Bilder und es lädt ewig.  Über Mobilfunk läuft es normal.  Hatte auch über WLAN nie Probleme.  Ich habe das Galaxy S20+. Habe Router schon mal neu gestartet. Hat nix gebracht. 

500

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Handy mal neu gestartet und nach Updates gesucht?

     

    Bei mir funktioniert es über WLAN + LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE .

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo.  Ja, Cache und Daten geleert neueste Update deinstalliert. Neustes Update neu installiert. Alles schon versucht. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Fehler scheint am letzten UPDATE zu liegen.  Haben noch andere das Problem seitdem. Mit bestimmten Samsung Modellen. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Habe seit wenigen Tagen genau das gleiche Problem (S20+ und S22+). Router- und Handy-Neustart helfen nicht. Habe sogar mein Telekomvertrag auf VDSL 100 umgestellt - keine Veränderung! Wer hat eine Idee?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe grade bemerkt,  das beim S20 in den Einstellungen, wo man die Vorschau der möglichen Hintergrundbilder anzeigen kann auch nur leere graue Kästchen angezeigt werden über WLan.   

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1