Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy Store geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo. Könnten mal bitte jemand der das Galaxy Store installiert hat schauen, ob es da bei über WLAN funktioniert. Ich bekomme über WLAN nur leere Kästchen ohne Bilder und es lädt ewig. Über Mobilfunk läuft es normal. Hatte auch über WLAN nie Probleme. Ich habe das Galaxy S20+. Habe Router schon mal neu gestartet. Hat nix gebracht.
500
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
3
626
0
2
vor 5 Jahren
209
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Handy mal neu gestartet und nach Updates gesucht?
Bei mir funktioniert es über WLAN + LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE .
0
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo. Ja, Cache und Daten geleert neueste Update deinstalliert. Neustes Update neu installiert. Alles schon versucht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Fehler scheint am letzten UPDATE zu liegen. Haben noch andere das Problem seitdem. Mit bestimmten Samsung Modellen.
0
steven1409
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe seit wenigen Tagen genau das gleiche Problem (S20+ und S22+). Router- und Handy-Neustart helfen nicht. Habe sogar mein Telekomvertrag auf VDSL 100 umgestellt - keine Veränderung! Wer hat eine Idee?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
steven1409
vor 2 Jahren
Habe grade bemerkt, das beim S20 in den Einstellungen, wo man die Vorschau der möglichen Hintergrundbilder anzeigen kann auch nur leere graue Kästchen angezeigt werden über WLan.
0