Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy a70 geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe zu meinen Vertrag das Samsung Galaxy S70. Vor kurzem ist es so gewesen das ich heim kam von der Arbeit und das Handy lag da. Bildschirm hat Sprünge und das Display ist kaputt. Ich weiß nicht was dem Handy passiert ist. Es funktioniert so noch wie man es soweit hören konnte durch den vorgestellten Wecker. Aber man sieht nichts mehr. Das Display ist immer schwarz. Was kann ich da machen? Ich habe den Vertrag seit Mitte 2019. Kann ich das über die Garantie einsenden? Was muss ich beachten? Vg
209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
507
0
2
vor 11 Jahren
18848
0
11
vor 5 Jahren
1318
0
2
vor 2 Jahren
500
0
3
vor 9 Jahren
30450
0
3
Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Unwahrscheinlich das sich da kostenfrei etwas machen lässt, ein Displaybruch / riss fällt nicht unter die Garantie und wird auch nur in begründeten Einzelfällen anerkannt sofern vom Hersteller eine Warnung oder Anweisung an die Händler geht.
Insofern steht deine Aussage erstmal im Raum und beweisen musst du es, ich sehe da keinerlei Handlungsspielraum oder Möglichkeit außer einer kostenpflichtigen Reparatur.
Und Nein,es macht keinen Unterschied ob du jetzt auf was weis Ich schwörst und sagst es ist so gewesen, DU musst es beweisen und das kannst du nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dishmaster
Antwort
von
Dishmaster
vor 5 Jahren
Wenn du das Gerät bei der Telekom tauschen lässt, behälst du die Gewährleistung der Telekom. Lässt du es von einem externen Dienstleister reparieren ist dieser in Zukunft für Gewährleistungsfragen zuständig und nicht mehr die Telekom, musst du entscheiden was dir sinnvoller erscheint.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zum Vorgehen haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten. Sofern weitere Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0