Geänderte Email soll bestätigt werden

3 years ago

Seit einigen Wochen werde ich im Kundencenter damit begrüßt ich solle meine email Adresse bestätigen.
Das würde ich ja auch gerne tun, aber es handelt sich dabei um eine völlig veraltete Adresse die nicht mehr abgerufen wird. 
Ich habe schon überall in meinen Kontoeinstellungen und Vertragsdaten überprüft - überall steht die neue Adresse.

 

Wie kann ich die Alte email Adresse aus dem System entfernen?

Wie kann ich Rausfinden wo die (falsche) zu bestätigende Adresse noch hinterlegt ist?

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  • 3 years ago

    Geh mal über diesen Link:

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

     

    Beachte unten im Text den Link, den man noch anklicken kann. Da kommen ggf. nochmal weitere Adressen raus. 

    CyberSW_0-1657396128682.png

     

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    3 years ago

    Danke da war zwar die zu bestätigende Adresse nicht dabei, aber die Übersicht ist echt praktisch.

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @vonSchmidsfeld,

     

    gibt es hier noch weitere Fragen oder konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Ist das ok wenn ich mich hier dran hänge oder soll ich einen eigenen Beitrag verfassen?

     

    Ich habe genau das selbe Problem, werde im Kundencenter in unregelmäßigen Abständen dazu aufgefordert, eine alte E-Mail Adresse zu bestätigen auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe.

    Ich habe schon sämtliche Kontaktdaten auf meine aktuelle E-Mail geändert, die alte taucht nirgends auf soll aber trotzdem bestätigt werden, wie kann ich diese entfernen

    4

    Answer

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    2 years ago

    Hallo @Melanie B. 

     

    danke für die schnelle Antwort. Habe die beiden Felder ausgefüllt. Am besten bin ich ab 17:15 zu erreichen.

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke @jackfetzen, dass du dir Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

     

    Die E-Mail-Adresse habe ich wie besprochen löschen lassen, in ein paar Tagen solltest du also Ruhe haben und nicht weiter nach der Bestätigung gefragt werden Zwinkernd 

     

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die E-Mail Verifikation für den Kontakt im Festnetzbereich noch aussteht, dazu habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen. Es wäre toll, wenn du diese noch bestätigst.

    Dann ist alles auf dem aktuellen Stand. 

     

    Danke und viele Grüße

    Sarah S. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo, ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, jetzt kommt keine Bestätigungsanfrage für die alte E-Mail mehr, vielen lieben Dank für die superschnelle und freundlich Hilfe @Sarah S.  @Melanie B. .

    Unlogged in user

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