Gelöst
Geänderts Speedport Passwort vergessen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.
Was soll ich tun?
Danke und Gruß
8804
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16786
0
0
vor 2 Jahren
197
0
4
vor 5 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Führe einen Reset des Routers durch, dann gilt wieder das ursprüngliche Passwort. Aber dran denken, dass die Konfiguration dann weg ist.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__