Gelöst

Geänderts Speedport Passwort vergessen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.

 

Was soll ich tun?

 

Danke und Gruß

8804

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Führe einen Reset des Routers durch, dann gilt wieder das ursprüngliche Passwort. Aber dran denken, dass die Konfiguration dann weg ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16786

0

0

Gelöst

in  

596

0

5

vor 2 Jahren

in  

197

0

4

in  

194

0

2