Gelöst
Geänderts Speedport Passwort vergessen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.
Was soll ich tun?
Danke und Gruß
8860
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
16992
0
0
vor 3 Jahren
227
0
4
vor 2 Monaten
113
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Führe einen Reset des Routers durch, dann gilt wieder das ursprüngliche Passwort. Aber dran denken, dass die Konfiguration dann weg ist.
0