Gelöst

Geänderts Speedport Passwort vergessen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.

 

Was soll ich tun?

 

Danke und Gruß

8860

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Führe einen Reset des Routers durch, dann gilt wieder das ursprüngliche Passwort. Aber dran denken, dass die Konfiguration dann weg ist. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    16992

    0

    0

    Gelöst

    in  

    922

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    227

    0

    4

    vor 2 Monaten

    in  

    113

    0

    3