Gelöst

Geänderts Speedport Passwort vergessen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.

 

Was soll ich tun?

 

Danke und Gruß

8850

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16942

      0

      0

      Gelöst

      in  

      838

      0

      5

      vor 3 Jahren

      in  

      217

      0

      4

      in  

      68

      0

      3