Gelöst
Geänderts Speedport Passwort vergessen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe für mein Speedport Entry in der Vergangenheit ein eigenes Passwort erstellt, d.h. dieses Passwort entspricht nicht mehr dem auf der Rückseite des Geräts. Dieses habe ich nun leider nicht mehr greifbar und möchte das Passwort erneut ändern. Im Telekom-Kundenportal gibt es hiefür wohl grundsätzlich auch eine Funktionalität, geht nur leider nicht. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei.
Was soll ich tun?
Danke und Gruß
8850
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16942
0
0
vor 3 Jahren
217
0
4
vor 6 Tagen
68
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Führe einen Reset des Routers durch, dann gilt wieder das ursprüngliche Passwort. Aber dran denken, dass die Konfiguration dann weg ist.
0
vor 6 Jahren
Hast Du EasySupport denn im Kundencenter aktiviert?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Das ist Voraussetzung dafür, dass Du das Passwort von "extern" ändern kannst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
Oder wie war das... ist der alte (schwarze) Entry da rausgeflogen, nur noch der (weiße) Entry 2 drin...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von