Gelöst

Geburtstagsgeschenk

vor 3 Jahren

 



Guten Tag,  habe im Dezember ein Geburtstagsgeschenkcode übermittelt bekommen.

Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklappt 

Auch das Geschenk für 2021 konnte nicht eingelöst werden,wobei ich das wegen der Coronazeit nach vollziehen konnte.

Wie können wir weiter verfahren?

1545

0

11

    • vor 3 Jahren

      70kaikerstin72

      Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklapp

      Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklapp
      70kaikerstin72
      Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklapp

      Was ist das für ein tolles Geschenk, das den Aufwand rechtfertigt? @70kaikerstin72 

       

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄

      Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄
      Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄

      Ich hab nur den telefonischen Kontakt gesperrt. Email und SMS kann ruhig kommen.

       

      Ich schau mir gerne an, was es für interessante Dinge gibt, bzw ob etwas neues gibt... 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich konnte mir damals einen USB-Stick "sichern".

      Weiß gar nciht mehr wie unfassbar riesig er war, aber definitiv unter 4096MB.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @70kaikerstin72  und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Da wir Sonntag-Abend haben und es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollten Sie diese Antwort noch spontan sehen, geben Sie mir gerne Bescheid. Bis 23:00 Uhr bin ich im Dienst. Ansonsten teilen Sie mir gerne mit, wann ein Rückruf am besten passt, damit Sie so zügig wie möglich zu Ihrem Geschenk kommen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sven bin morgen um 10.00Uhr erreichbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @70kaikerstin72,

       

      vielen Dank für das kurze Gespräch. Es tut mir leid, dass mein Anruf erst so spät erfolgte und gerade nicht passt.

       

      Wie vereinbart, bekommen Sie am Freitag, den 3. Juni 2022 erneut einen Anruf, damit wir Sie legitimieren und Ihren Sachverhalt zur Prüfung weitergeben können.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @70kaikerstin72,

       

      wie ich soeben telefonisch erfahren habe, hat sich das Ganze erledigt. Fröhlich Das freut uns sehr. 

      Wenn noch was sein sollte, einfach hier melden.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1277

    0

    7

    in  

    1034

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1315

    0

    8

    in  

    221

    0

    3