Gelöst
Geburtstagsgeschenk
vor 3 Jahren
Guten Tag, habe im Dezember ein Geburtstagsgeschenkcode übermittelt bekommen.
Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklappt
Auch das Geschenk für 2021 konnte nicht eingelöst werden,wobei ich das wegen der Coronazeit nach vollziehen konnte.
Wie können wir weiter verfahren?
1545
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1034
0
7
vor 5 Jahren
221
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Trotz mehrmaligen Versuchen in diversen Telekomläden hat das einlösen nicht geklapp
Was ist das für ein tolles Geschenk, das den Aufwand rechtfertigt? @70kaikerstin72
0
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wegen solchen wichtigen Mails habe ich den Infodienst gesperrt😄
Ich hab nur den telefonischen Kontakt gesperrt. Email und SMS kann ruhig kommen.
Ich schau mir gerne an, was es für interessante Dinge gibt, bzw ob etwas neues gibt...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich konnte mir damals einen USB-Stick "sichern".
Weiß gar nciht mehr wie unfassbar riesig er war, aber definitiv unter 4096MB.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @70kaikerstin72 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Da wir Sonntag-Abend haben und es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollten Sie diese Antwort noch spontan sehen, geben Sie mir gerne Bescheid. Bis 23:00 Uhr bin ich im Dienst. Ansonsten teilen Sie mir gerne mit, wann ein Rückruf am besten passt, damit Sie so zügig wie möglich zu Ihrem Geschenk kommen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sven bin morgen um 10.00Uhr erreichbar.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @70kaikerstin72,
vielen Dank für das kurze Gespräch. Es tut mir leid, dass mein Anruf erst so spät erfolgte und gerade nicht passt.
Wie vereinbart, bekommen Sie am Freitag, den 3. Juni 2022 erneut einen Anruf, damit wir Sie legitimieren und Ihren Sachverhalt zur Prüfung weitergeben können.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @70kaikerstin72,
wie ich soeben telefonisch erfahren habe, hat sich das Ganze erledigt.
Das freut uns sehr.
Wenn noch was sein sollte, einfach hier melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von