Gelöst
Gehörlosenrabatt auf MagentaZuhause mit Entertain TV M
vor 6 Jahren
Hallo alle zusammen,
ich bin hochgradig Schwerhörig und meine Freundin ist Gehörlos.Bin Kunde bei Telekom seit Ende 2017.Mein Anliegen ist das ich mal gehört habe das die Gehörlosen oder hochgradige bei Telekom Rabatt bekommen.Gilt dieser Rabatt nur bei Neu Vertrag oder auch auf den bestehenden Vertrag, so das es nur noch geändert werden kann?
Auf eure Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
4413
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
431
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
256
0
1
Gelöst
232
0
4
vor 5 Jahren
274
0
3
Gelöst
348
0
4
Sherlocka
vor 6 Jahren
@Thomas_erler
es wäre geschickt, wenn du das im Deaf Cafe nachfragen würdest. Denn dort dürften sie das auf jeden Fall wissen. Da diese Seiten speziell für Gehörlose ... gemacht wurden.
Es gibt dort auch eine Schaltfläche "Angebote". Was es für Angebote sind, kann ich nicht aufrufen, da ich selbst nicht für den Zugang berechtigt bin als normal hörende Person.
Wenn du oder deine Bekannte die Gebärdensprache beherrscht, kommst du über diese Seite zu den Angeboten:
http://www.telekom.de/deaf
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Von einer Rabatte in diesem Fall ist mir nichts bekannt, aber möglich das die Mitarbeiter aus dem Deaf Cafe
etwas mehr dadrüber wissen, bzw. Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen können,
dazu einmal hier lang=> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
Viel Glück
Wünscht bigmini-do
1
0
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Einen Telekom Rabatt für Gehörlose für den MagentaZuhause Tarif mit oder ohne TV gibt es nicht.
Falls dazu noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0
franz.haupenthal
vor 2 Jahren
Hallo.ich bin Gehörlose und Name Franz Haupenthal aus Idar-Oberstein dann frage auf dich. Wann Termin und Uhrzeit mt chatten Unterhalt ?… ich habe Probleme über TV mit Untertitel. Wenn sagen Sie ja okay einverstanden,dann bitte können Sie mir Antwort mal. Grüß Franz
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
franz.haupenthal
vor 2 Jahren
Hallo @franz.haupenthal,
vielen Dank für deinen Beitrag.🤗
falls du Gebärdensprache beherrscht, kannst du gern die Beratung per WebCam nutzen: http://www.telekom.de/deaf-liveberatung
(Mo. bis Fr. ab 10 Uhr)
Andernfalls kannst du auch unseren Textchat nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
Du kannst die Kollegen auch per E-Mail erreichen: deaf.hotline@telekom.de
Falls du Unterstützung benötigst, melde dich gern hier.✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franz.haupenthal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thomas_erler