Gelöst

Gelegentliche DSL-Abbrüche

vor 3 Jahren

An meinem Anschluss kommt es immer mal wieder zu DSL-abbrüchen. Dabei synronisiert der Router teilweise mit erheblich geringeren Download-Raten. Ich habe die Sync-Raten der letzten Tage mal  als Anhang beigefügt.  Da das Problem bei zwei unterschiedlichen Routern auftritt, kann man den als Fehlerquelle ausschiessen. Powerline wird ebenfalls nicht eingesetzt. Woran kann das Problem liegen?

2757

0

42

    • vor 3 Jahren

      @alfit1 

      0

      38

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. 

      Hatte gestern vergessen, dich zu markieren.

      Ich würde das ganze gern durch die Telekom erledigen lassen. Ich bitte um Kontaktaufname zwecks Terminvereinbarung.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. 

      Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.

      Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alfit1 ,

       

      vielen Dank für die abschließende Meldung.

       

      Es tut mir sehr leid, dass wir hier einfach keine weiteren Möglichkeiten hatten. Die Kollegen, die hier involviert waren, haben ihr Bestes gegeben, um Sie zu unterstützen. Traurig

       

      Ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend und sende viele Grüße aus Kiel.

      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @alfit1Die Abbrüche sind zu sehen und es laufen viele Fehler im Downstream auf. Ich verstehe nicht warum das Ticket nicht an den Sevice gegeben wurde. Ich hole mal die Teamie dazu.

      VG Andi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alfit1,

       

      vielen Dank für das erfreuliche Feedback.

      ManuelD_0-1647886803395.png

       

      Ich werde diesen Beitrag erstmal als gelöst markieren.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @André A. 

      Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.

      Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    337

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    325

    0

    4

    in  

    608

    0

    3

    in  

    1003

    0

    4

    in  

    226

    0

    2