Gelöst

Gelöscht

vor 4 Jahren

Hall

213

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dede16,

       

      Wenn Du einen Vodafone Anschluss hast, dann bist Du im falschen Forum.  https://forum.vodafone.de/

       

      Dass Vodafone von dem Termin nichts weiß, kann ich aber so nicht stehen lassen, da diese ihre Termine über die Schnittstelle selbst vergeben. Über die gleiche Schnittstelle bekommen die Carrier auch die Erledigungsmeldung oder Verzögerungen mitgeteilt.

       

      Viele Grüße

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich kann nur das wiedergeben was mir mitgeteilt wurde und der Anschalt Termin der Telekom ständig verschoben wird von der Telekom .... Da die Leitung der Telekom gehört. Vodafone hat mir mitgeteilt das nach dem 30.03, 02.04, 06.04, 19.04 und letzter Stand Samstag war 21.04 die Telekom die Leitung freigeben will und den Techniker raus schicken möchte... Dieser wird dann feststellen, dass alles schon erledigt wurde. 

       

      Wo soll ich denn nach dem Fehler suchen ich bin wirklich verzweifelt und will einfach meinen DSL-Anschluss haben und irgendwo hängt es in der Kommunikation zwischen Telekom und Vodafone. Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.

      •  

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Dede16

      Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.

      Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.
      Dede16
      Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.

      Da kannst Du nur bei Deinem Anbieter etwas machen, die Telekom hat keine Daten von Dir, diese interessieren sie auch nicht da VF die Leitung mietet. Außerdem will VF anscheinend Geld sparen wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen und Du alles übernehmen sollst. Einzig und alleine läuft eine Kommunikation zwischen Dir und VF, und VF zur Telekom, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dede16 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Es ist tasächlich so. Du bist nicht Kunde der Telekom. Du musst dich an Vodafone wenden. Die müssen sich darum kümmern.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    393

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    180

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    179

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Tagen

    in  

    55

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...