Gelöscht
2 years ago
178
3
This could help you too
4 years ago
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @Lea-Malin
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0
2 years ago
Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung.
Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich
Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind.
1
Answer
from
2 years ago
Beitrag wurde vom TE Leider gelöscht
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from