Gelöst
Gelöscht
vor 3 Jahren
Hall
213
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
2
vor 4 Jahren
257
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dede16,
Wenn Du einen Vodafone Anschluss hast, dann bist Du im falschen Forum. https://forum.vodafone.de/
Dass Vodafone von dem Termin nichts weiß, kann ich aber so nicht stehen lassen, da diese ihre Termine über die Schnittstelle selbst vergeben. Über die gleiche Schnittstelle bekommen die Carrier auch die Erledigungsmeldung oder Verzögerungen mitgeteilt.
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann nur das wiedergeben was mir mitgeteilt wurde und der Anschalt Termin der Telekom ständig verschoben wird von der Telekom .... Da die Leitung der Telekom gehört. Vodafone hat mir mitgeteilt das nach dem 30.03, 02.04, 06.04, 19.04 und letzter Stand Samstag war 21.04 die Telekom die Leitung freigeben will und den Techniker raus schicken möchte... Dieser wird dann feststellen, dass alles schon erledigt wurde.
Wo soll ich denn nach dem Fehler suchen ich bin wirklich verzweifelt und will einfach meinen DSL-Anschluss haben und irgendwo hängt es in der Kommunikation zwischen Telekom und Vodafone. Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und irgendwas muss ich da doch tun können um den Leuten Geld zu sparen und mein Internet zu bekommen.
Da kannst Du nur bei Deinem Anbieter etwas machen, die Telekom hat keine Daten von Dir, diese interessieren sie auch nicht da VF die Leitung mietet. Außerdem will VF anscheinend Geld sparen wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen und Du alles übernehmen sollst. Einzig und alleine läuft eine Kommunikation zwischen Dir und VF, und VF zur Telekom, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dede16
Herzlich willkommen in der Community.
Es ist tasächlich so. Du bist nicht Kunde der Telekom. Du musst dich an Vodafone wenden. Die müssen sich darum kümmern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von