Gemeldete Störung im Juli und bisher noch keine Reaktion, Hausanschluss ist nicht mehr vorhanden. Neues Kabel ist bis zur Hauswand vorhanden.
4 years ago
Hallo zusammen,
ich glaube es war im Juli 2021, dass ich die Störung über einen fehlenden/defekten Hausanschluss gemeldet habe. Seit dem ist keine Reaktion erfolgt, nur auf Nachfrage.
Kurz zusammengefasst:
der Hausanschluss ist an der äußeren Hauswand nicht mehr vorhanden, wurde wohl vom Vorgänger oder anderen Personen entfernt oder abgerissen.
eine neue Leitung wurde bereits angeschlossen.
Auf Nachfrage hieß es leider, man könne hier nichts beschleunigen.
Hat da jemand eine Idee, dass man das vielleicht doch noch hinbekommt?
Danke:)
203
0
4
This could help you too
203
0
3
180
0
2
93
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.