Gemeldete Störung im Juli und bisher noch keine Reaktion, Hausanschluss ist nicht mehr vorhanden. Neues Kabel ist bis zur Hauswand vorhanden.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich glaube es war im Juli 2021, dass ich die Störung über einen fehlenden/defekten Hausanschluss gemeldet habe. Seit dem ist keine Reaktion erfolgt, nur auf Nachfrage.

 

Kurz zusammengefasst:

der Hausanschluss ist an der äußeren Hauswand nicht mehr vorhanden, wurde wohl vom Vorgänger oder anderen Personen entfernt oder abgerissen.

eine neue Leitung wurde bereits angeschlossen.

 

Auf Nachfrage hieß es leider, man könne hier nichts beschleunigen.

 

Hat da jemand eine Idee, dass man das vielleicht doch noch hinbekommt?

 

Danke:)

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Ist denn ein Kommunikationsvertrag von der Störung betroffen?

    Wenn nein gibt es auch keinen Grund das zu reparieren. 

    0

  • vor 3 Jahren

    @G00nz00 Ist die Kiste weg wird sie erst erneuert wenn ein Tarif geschaltet werden soll. Bist du Kunde bei einem anderen Anbieter muss der diesen Umstand an seine Ansprechpartner bei der Telekom melden.

    Wo nix ist wird auch nichts ohne Notwendigkeit gebaut.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @G00nz00  schrieb:

    Hallo zusammen, 

     

    ich glaube es war im Juli 2021, dass ich die Störung über einen fehlenden/defekten Hausanschluss gemeldet habe. Seit dem ist keine Reaktion erfolgt, nur auf Nachfrage.

     

    (…)

    eine neue Leitung wurde bereits angeschlossen.

     

    (…)

     


    Wie ist das zu verstehen?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:
    Wie ist das zu verstehen?

    kurz  so wie es geschrieben wurde - gar nicht 

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