Gemeldete Störung im Juli und bisher noch keine Reaktion, Hausanschluss ist nicht mehr vorhanden. Neues Kabel ist bis zur Hauswand vorhanden.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich glaube es war im Juli 2021, dass ich die Störung über einen fehlenden/defekten Hausanschluss gemeldet habe. Seit dem ist keine Reaktion erfolgt, nur auf Nachfrage.
Kurz zusammengefasst:
der Hausanschluss ist an der äußeren Hauswand nicht mehr vorhanden, wurde wohl vom Vorgänger oder anderen Personen entfernt oder abgerissen.
eine neue Leitung wurde bereits angeschlossen.
Auf Nachfrage hieß es leider, man könne hier nichts beschleunigen.
Hat da jemand eine Idee, dass man das vielleicht doch noch hinbekommt?
Danke:)
209
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
3
vor 11 Jahren
80553
0
2
181
0
2
97
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
