Solved
Zu meiner Rechnung ist kein EVN vorhanden.
8 years ago
Hallo, habe heute meine erste TK Rechnung erhalten. Da ist zwar ein Gespräch ins Mobilnetz aufgeführt, aber ich kann nicht sehen wer angerufen wurde, da ich keinen EVN aufrufen kann. Das Feld dafür ist nicht vorhanden. Nun könnte es sein, das ich den versehendlich nicht beauftragt habe. Aber wenn ich das Formular zum Beauftragen aufrufe , dann steht da: ..... zur NACHTRÄGLICHEN Beauftragen eines EVN .
HMM wo kann ich den denn dauerhaft und für die Zukunft einrichten? Ich kenne das bisher nur so, das ich das in den Einstellungen selber ein und aus schalten kann.
Scheint bei der TK nicht zu gehen. Oder doch und ich bin wieder nur zu blind das zu finden?
Gruß
Ralf
541
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
169
0
2
5 years ago
167
0
3
Accepted Solution
patrickn
accepted by
Gurke
8 years ago
Schau noch mal genau hin, da ist ein Trennstrich zwischen
Festnetz-Auftrag Einzelverbindungsnachweis ( EVN )
/
Anforderung einer
nachträglichen Verbindungsübersicht bei Rechnungsbeanstandung
Den Teil zum nachträglichen EVN einfach nicht ausfüllen, sondern nur "Bitte stellen Sie mir künftig, mit meiner Rechnung, einen monatlichen Festnetz- EVN bereit."
EVN .PNG" style="width: 910px;">
EVN .PNG" alt=" EVN .PNG" />
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einzelverbindungsnachweis.pdf
1
5
Load 2 older comments
RogerMS
Answer
from
patrickn
8 years ago
Ja ich meine auch es bestellt zu haben, aber auf der Auftragsbestätigung finde ich nichts.
Nun ist es aber beantragt, hoffendlich klappt das jetzt.
Danke nochmals
Ralf
0
m_h
Answer
from
patrickn
8 years ago
Steht auch im kundencenter bei den ganzen vertragsoptionen dabei wenn er eingerichtet ist.
War bei mir auch so das trotz Beauftragung dieser nicht aktiv war trotz Angabe im Auftrag.
0
RogerMS
Answer
from
patrickn
8 years ago
Hallo, aber wenn der EVN nicht aktiv ist, dann steht da auch nichts? Auch nicht in etwa: ENV nicht gewählt.
Ok dann bin ich mal gespannt, ob sich das nun nach nochmaliger Beauftragung ändert.
Danke
Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
Accepted Solution
RogerMS
accepted by
RogerMS
8 years ago
Hallo, aber wenn der EVN nicht aktiv ist, dann steht da auch nichts? Auch nicht in etwa: ENV nicht gewählt.
Ok dann bin ich mal gespannt, ob sich das nun nach nochmaliger Beauftragung ändert.
Danke
Ralf
0
0