Solved
Zu meiner Rechnung ist kein EVN vorhanden.
8 years ago
Hallo, habe heute meine erste TK Rechnung erhalten. Da ist zwar ein Gespräch ins Mobilnetz aufgeführt, aber ich kann nicht sehen wer angerufen wurde, da ich keinen EVN aufrufen kann. Das Feld dafür ist nicht vorhanden. Nun könnte es sein, das ich den versehendlich nicht beauftragt habe. Aber wenn ich das Formular zum Beauftragen aufrufe , dann steht da: ..... zur NACHTRÄGLICHEN Beauftragen eines EVN .
HMM wo kann ich den denn dauerhaft und für die Zukunft einrichten? Ich kenne das bisher nur so, das ich das in den Einstellungen selber ein und aus schalten kann.
Scheint bei der TK nicht zu gehen. Oder doch und ich bin wieder nur zu blind das zu finden?
Gruß
Ralf
552
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.