Gelöst

Zu meiner Rechnung ist kein EVN vorhanden.

vor 7 Jahren

Hallo, habe heute meine erste TK Rechnung erhalten. Da ist zwar ein Gespräch ins Mobilnetz aufgeführt, aber ich kann nicht sehen wer angerufen wurde, da ich keinen EVN aufrufen kann. Das Feld dafür ist nicht vorhanden. Nun könnte es sein, das ich den versehendlich nicht beauftragt habe. Aber wenn ich das Formular zum Beauftragen aufrufe , dann steht da:  ..... zur NACHTRÄGLICHEN Beauftragen eines EVN .

HMM wo kann ich den denn dauerhaft und für die Zukunft einrichten?  Ich kenne das bisher nur so, das ich das in den Einstellungen selber ein  und aus schalten kann.

Scheint bei der TK nicht zu gehen. Oder doch und ich bin wieder nur zu blind das zu finden?

Gruß

Ralf

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6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Schau noch mal genau hin, da ist ein Trennstrich zwischen

    Festnetz-Auftrag Einzelverbindungsnachweis ( EVN )

    /

    Anforderung einer
    nachträglichen Verbindungsübersicht bei Rechnungsbeanstandung

     

    Den Teil zum nachträglichen EVN einfach nicht ausfüllen, sondern nur "Bitte stellen Sie mir künftig, mit meiner Rechnung, einen monatlichen Festnetz- EVN bereit."

     

    EVN .PNG" style="width: 910px;">EVN .PNG" alt=" EVN .PNG" />

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einzelverbindungsnachweis.pdf

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, aber wenn der EVN nicht aktiv ist, dann steht da auch nichts? Auch nicht in etwa: ENV nicht gewählt.

    Ok dann bin ich mal gespannt, ob sich das nun nach nochmaliger Beauftragung ändert.

    Danke

    Ralf

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