Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EVN MOBIL S
vor 4 Jahren
Wieso sehe ich bei Magenta eingeloggt den Vertrag + Rechnung ggf EVN aber von mobil sehe ich nur die Vertragsdaten? Könnte Datenvolumen erhöhen von mobil, aber sehe keine Rechnung (liegt angeblich nicht vor) und sehe keine EVN . Verknüpft scheint es ja zu sein. Beide Verträge mit Kundennummer ersichtlich. Unlogisch. Zu mal doch auf einen der Verträge ein Rabatt war, glaub auf mobil, weil Festnetz vorhanden. Was einander bedingt. Im Shop kann keiner helfen, da wird nur verkauft.
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
466
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @nico.doreen
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Einen EVN zeigt nur Verbindungen an, welche nicht durch die Flat gedeckt sind.
1
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Waren die Tipps, die du hier erhalten hast, hilfreich? Hat es funktioniert oder benötigst du noch Hilfe?
Sag gerne hier Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
0
0