Gelöst
Zu meiner Rechnung ist kein EVN vorhanden.
vor 8 Jahren
Hallo, habe heute meine erste TK Rechnung erhalten. Da ist zwar ein Gespräch ins Mobilnetz aufgeführt, aber ich kann nicht sehen wer angerufen wurde, da ich keinen EVN aufrufen kann. Das Feld dafür ist nicht vorhanden. Nun könnte es sein, das ich den versehendlich nicht beauftragt habe. Aber wenn ich das Formular zum Beauftragen aufrufe , dann steht da: ..... zur NACHTRÄGLICHEN Beauftragen eines EVN .
HMM wo kann ich den denn dauerhaft und für die Zukunft einrichten? Ich kenne das bisher nur so, das ich das in den Einstellungen selber ein und aus schalten kann.
Scheint bei der TK nicht zu gehen. Oder doch und ich bin wieder nur zu blind das zu finden?
Gruß
Ralf
568
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 6 Monaten
108
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
