Kein EVN (Festnetz) in MeinMagenta App?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hatte irgendwie in Erinnerung mal einen EVN in der MeinMagenta App gesehen zu haben. 
In der aktuellen Rechnung sind Positionen außerhalb der Flatrate vorhanden. Den EVN finde ich aber nur im Kundencenter auf der Webseite. 
Gibt es den EVN in der App nicht (mehr)? Wenn ja, dann sollte er da bitte wieder rein. 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-felz,

    der EVN sollte auch in der MeinMagenta App verfügbar sein. Ich frage mal bei den Kollegen in der zuständigen Fachabteilung nach und melde mich am Mittwoch wieder bei dir.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-felz,

    die Kollegin aus der Fachabteilung hat einige Nachfragen: bei welchem Smartphone hast du das Problem und welche Betriebsversion hast du drauf? Hast du die App mal de- und neu installiert? Und kannst du ungefähr sagen, wie lange du das Problem hast? Also wann hast du zuletzt den EVN in der App gesehen?

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

     

    iOS 14.2. Die App habe ich vor 2 Wochen neu installiert, da neues iPhone. 

    Den EVN habe ich schon sehr lange nicht mehr angeschaut, da es keine kostenpflichtigen Verbindungen gab. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Kannst du trotzdem nochmal versuchen, die App zu deinstallieren und einmal neu zu installieren? Welches iPhone ist im Einsatz? Schönen Gruß Hakan Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @thomas-felz,

    es kann viele Faktoren geben, die die Funktion der App beeinflussen. Oftmals funktioniert es tatsächlich besser, wenn man sie einmal neu installiert. Danke für die Infos jedenfalls. Ich habe sie an die Kollegin in der Fachabteilung weitergeleitet. Melde mich spätestens am Dienstagabend wieder bei dir, wenn ich eine Rückmeldung habe.

    Schönen Gruß Hakan Ö.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-felz,

    für eine Lösungsfindung braucht die Fachabteilung noch weitere Daten. Und zwar die App-Version und den Benutzernamen, mit dem du dich anmeldest. Aus Gründen des Datenschutzes gibst du mir letzteres am besten telefonisch durch. Wann passt dir ein kurzes Gespräch? Darf ich heute noch anrufen?

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-felz,

    die Kollegen sind an dem Fall dran. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

    Schönen Gruß Hakan Ö.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thoma-felz,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich gebe die gewünschten Infos direkt an meinen Kollegen Hakan weiter. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, gerne melden.
    Wir melden uns hier natürlich mit weiteren Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-felz,

    die Fachabteilung hat sich noch mal zurückgemeldet. Die Kollegen brauchen zur genauen Prüfung noch mal einen aktuellen Zeitstempel, also eine aktuelle Uhrzeit, wann Sie sich in der App eingeloggt haben und das Problem bestand. Und die Info, ob der Link zur Rechnung denn trotzdem korrekt angezeigt wurde.

    Es tut mir leid, dass das alles so aufwendig ist.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Martin,

    leider finde ich immer noch keinen EVN

    Getestet eben 01.12. um 19:29 Uhr. 
    siehe auch Screenshot

     

    VG

    Thomas

    A6405436-9719-4C8E-905F-9E1ED7E1A7B0.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @thomas-felz. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Kollegen von der Fachabteilung sind gerade dabei, das Problem zu analysieren und nachzustellen. Leider nimmt der Prozess etwas Zeit in Anspruch. Ich bitte um noch etwas Geduld. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke für die zügige Antwort @thomas-felz. Ich habe die Information weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert, bis das Problem beseitigt ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @@thomas-felz,

    ich melde mich hier in Vertretung für meinen Kollegen Martin.
    Die Fachabteilung hatte nochmal dir Rückfrage gestellt, ob du uns einen Screenshot zukommen lassen kannst, sobald du die Rechnung öffnest.

    Beste Grüße
    Julia U.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Hakan,

    die Lösung ist tatsächlich sehr banal. Trotzdem Danke für deine Mühe. Immerhin kenne ich jetzt eine ganze Menge Menschen vom Telekom hilft Team 😉

    VG

    Thomas

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