Solved
Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter
2 months ago
Hallo!
Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen?
Note:
This post was escalated by Lerni at 26.05.2025 15:40.
113
0
9
This could help you too
2 years ago
956
0
3
2 years ago
557
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Carsten1701,
wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Gruß
André
Note:
1
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀
Unlogged in user
Answer
from