Gelöst

Geräte Service nicht brauchbar

vor 4 Jahren

Ich wollte den Geräte Service nutzen um mein Mietgerät, den SpeedPort Smart 3, zurückzuschicken, leider erfolglos :(.  Es kommt beim Klick auf "Retourenschein erstellen" zu einer unerwarteten Fehlermeldung....

 

smail7_0-1610039209745.png

Beim Neuladen kommt es nochmal zu einer Server Error:

Server Error 404 - File or directory not found.

Anrufen wollte ich eingentlich nicht. Es hat vor ein paar Wochen ganz gut funktioniert.

Übrigens die Magemta App kann es auch nicht besser. Traurig

248

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im  Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.

    Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App  erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.

    Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

194

0

2

in  

329

0

2

vor 5 Jahren

in  

1670

0

6