Gelöst
Geräte Service nicht brauchbar
vor 4 Jahren
Ich wollte den Geräte Service nutzen um mein Mietgerät, den SpeedPort Smart 3, zurückzuschicken, leider erfolglos :(. Es kommt beim Klick auf "Retourenschein erstellen" zu einer unerwarteten Fehlermeldung....
Beim Neuladen kommt es nochmal zu einer Server Error:
Server Error 404 - File or directory not found.
Anrufen wollte ich eingentlich nicht. Es hat vor ein paar Wochen ganz gut funktioniert.
Übrigens die Magemta App kann es auch nicht besser.
248
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4065
0
1
vor 5 Jahren
1680
0
6
vor 4 Jahren
346
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.
Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.
Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....
0