Gelöst

Geräte Service nicht brauchbar

vor 4 Jahren

Ich wollte den Geräte Service nutzen um mein Mietgerät, den SpeedPort Smart 3, zurückzuschicken, leider erfolglos :(.  Es kommt beim Klick auf "Retourenschein erstellen" zu einer unerwarteten Fehlermeldung....

 

smail7_0-1610039209745.png

Beim Neuladen kommt es nochmal zu einer Server Error:

Server Error 404 - File or directory not found.

Anrufen wollte ich eingentlich nicht. Es hat vor ein paar Wochen ganz gut funktioniert.

Übrigens die Magemta App kann es auch nicht besser. Traurig

248

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @smail7 versuche es einmal mit einen anderem Browser.

       

      chrisd

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Woochdou
      wie schon gesagt, das liegt nicht am Browser. Das erst Mal war es Firefox am PC, danach im Smartpohne in der Magenta App(MeinMagenta) und jetzt mal versuchsweise Microsof Edge genommen. Gleicher Fehler Traurig

      Ich bleibe dabei, wenn es bei anderen läuft, dann hat es vermutlich mit einer Inkonsistenz in meinen Vertragsdaten oder im System zu tun.

      smail7_0-1610048152119.png

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann jemand sich das Problem anschauen? Ich kann seit 2 Tage weder im PC noch in der App den Geräte Service zum Zurücksenden eines Mietgerätes nutzen. Woran liegt es nun? Muss ich nun in der Hotline anrufen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im  Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.

      Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App  erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.

      Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im  Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.

      Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App  erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.

      Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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