Gelöst
Geräte Service nicht brauchbar
vor 4 Jahren
Ich wollte den Geräte Service nutzen um mein Mietgerät, den SpeedPort Smart 3, zurückzuschicken, leider erfolglos :(. Es kommt beim Klick auf "Retourenschein erstellen" zu einer unerwarteten Fehlermeldung....
Beim Neuladen kommt es nochmal zu einer Server Error:
Server Error 404 - File or directory not found.
Anrufen wollte ich eingentlich nicht. Es hat vor ein paar Wochen ganz gut funktioniert.
Übrigens die Magemta App kann es auch nicht besser.
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vor 4 Jahren
Hallo @smail7 versuche es einmal mit einen anderem Browser.
chrisd
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Woochdou
wie schon gesagt, das liegt nicht am Browser. Das erst Mal war es Firefox am PC, danach im Smartpohne in der Magenta App(MeinMagenta) und jetzt mal versuchsweise Microsof Edge genommen. Gleicher Fehler
Ich bleibe dabei, wenn es bei anderen läuft, dann hat es vermutlich mit einer Inkonsistenz in meinen Vertragsdaten oder im System zu tun.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann jemand sich das Problem anschauen? Ich kann seit 2 Tage weder im PC noch in der App den Geräte Service zum Zurücksenden eines Mietgerätes nutzen. Woran liegt es nun? Muss ich nun in der Hotline anrufen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.
Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.
Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.
Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.
Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von