Solved
Geräte Service nicht brauchbar
4 years ago
Ich wollte den Geräte Service nutzen um mein Mietgerät, den SpeedPort Smart 3, zurückzuschicken, leider erfolglos :(. Es kommt beim Klick auf "Retourenschein erstellen" zu einer unerwarteten Fehlermeldung....
Beim Neuladen kommt es nochmal zu einer Server Error:
Server Error 404 - File or directory not found.
Anrufen wollte ich eingentlich nicht. Es hat vor ein paar Wochen ganz gut funktioniert.
Übrigens die Magemta App kann es auch nicht besser.
248
9
This could help you too
4065
0
1
4 years ago
346
0
2
5 years ago
1680
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @smail7 versuche es einmal mit einen anderem Browser.
chrisd
7
Answer
from
4 years ago
@Woochdou
wie schon gesagt, das liegt nicht am Browser. Das erst Mal war es Firefox am PC, danach im Smartpohne in der Magenta App(MeinMagenta) und jetzt mal versuchsweise Microsof Edge genommen. Gleicher Fehler
Ich bleibe dabei, wenn es bei anderen läuft, dann hat es vermutlich mit einer Inkonsistenz in meinen Vertragsdaten oder im System zu tun.
Answer
from
4 years ago
Kann jemand sich das Problem anschauen? Ich kann seit 2 Tage weder im PC noch in der App den Geräte Service zum Zurücksenden eines Mietgerätes nutzen. Woran liegt es nun? Muss ich nun in der Hotline anrufen?
Answer
from
4 years ago
Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.
Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.
Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da sich hier im Forum keiner von Telekom hilft Team sich dazu gemeldet hat, habe ich eine Störung im Kundenservice --> Geräte Service gemeldet und sehr schnell einen kompetenten Rückruf erhalten👍.
Rückschein habe ich via Email erhalten und gedruckt. Laut dem Technicker der Telekom liegt es scheinbar am Speed Smart 3😲. Für das Gerät kann ich als Kunde keinen Retourenschein via Browser oder App erstellen. Die Ursache kann allerdings nur die IT zu 100% herausfinden.
Somit war das für mich die einzige Lösung gewesen.... 3 Tage gebraucht....
0
Unlogged in user
Ask
from