Solved
Geräte Support Media Receiver Aufnahmen u.a. gestört
3 years ago
Hallo
seit einiger Zeit scheint unser Media-Receiver immer mehr abzubauen. Zuerst ging es darum, dass keine Aufnahmen mehr möglich waren, da die Festplatte angeblich voll sein sollte. Ich habe dann laut den Tipps einen sog. Werksreset ausgeführt, der kurz Besserung brachte, aber dann war wieder alles beim alten s.h. wieder keine Aufnahmen möglich. So folgte ich einem weiteren Tipp und habe Router + Media-Receiver über 10min. vom Strom genommen und danach beim Receiver mehrfach an - und ausgeschaltet, bis ein neuer Softwarestart begann.
Auch das beseitigte das Problem nur für kurze Zeit und nun sind es außer den Aufnahmeproblemen auch noch weitere s.h. kein anhalten mehr sowie keine ARD Mediathek u.v.m.
Was tun?
Vielen Dank und bleibt gesund
LG Hanz
320
0
7
This could help you too
5 years ago
420
0
5
280
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
wie das am unkompliziertesten möglich wäre.
wie das am unkompliziertesten möglich wäre.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0