Gelöst
Geräte Support Media Receiver Aufnahmen u.a. gestört
vor 3 Jahren
Hallo
seit einiger Zeit scheint unser Media-Receiver immer mehr abzubauen. Zuerst ging es darum, dass keine Aufnahmen mehr möglich waren, da die Festplatte angeblich voll sein sollte. Ich habe dann laut den Tipps einen sog. Werksreset ausgeführt, der kurz Besserung brachte, aber dann war wieder alles beim alten s.h. wieder keine Aufnahmen möglich. So folgte ich einem weiteren Tipp und habe Router + Media-Receiver über 10min. vom Strom genommen und danach beim Receiver mehrfach an - und ausgeschaltet, bis ein neuer Softwarestart begann.
Auch das beseitigte das Problem nur für kurze Zeit und nun sind es außer den Aufnahmeproblemen auch noch weitere s.h. kein anhalten mehr sowie keine ARD Mediathek u.v.m.
Was tun?
Vielen Dank und bleibt gesund
LG Hanz
320
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
440
0
5
300
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wie das am unkompliziertesten möglich wäre.
wie das am unkompliziertesten möglich wäre.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0