Gelöst

Gerätepasswort Falsch

vor 4 Jahren

Hi, ich wollte heute meinen neuen Router  (Speedport W724V) in der App mit meinem Vertrag verbinden. Beim Konfigurieren kommt immer "Flasches Geräte Passwort" beim eingeben. 

 

Habt Ihr eine Lösung ? 

877

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Thorben.wend

    Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ?

    Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ? 

    Thorben.wend

    Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ? 


    Dazu müßte ich erstmal wissen, welche FW -Version drauf ist. Aktuell wäre 01011603.07.003

    Sollte es die Auslieferungsversion 01011601.00.009 sein, gib nochmal Bescheid. Zwinkernd

    Mit dieser Version macht der Speedport nämlich an Vectoring-Anschlüssen keinen Sync.

     

    Wenn die Firmware aktueller ist, kannst du das Update über das Routermenü anstoßen.

    1.) Hier mit Gerätepaßwort einloggen > http://speedport.ip

    2.) Diesen Link aufrufen > http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html

    3.) Dann Auf Update prüfen klicken und Anweisungen befolgen.

     

    3.*) Alternative: Firmware vorher hier herunterladen und über das Routermenü manuell einspielen.

     

     

    Hast du denn jetzt den Speedport in den Auslieferungszustand versetzt?

    Wird das vordefinierte Gerätepaßwort vom Typenschild akzeptiert?

    Sonst kommst du nicht weiter!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

256

0

2

Gelöst

Telekom Experte

in  

4554

0

5

Gelöst

in  

756

0

2