Gelöst
Gerätepasswort Falsch
vor 4 Jahren
Hi, ich wollte heute meinen neuen Router (Speedport W724V) in der App mit meinem Vertrag verbinden. Beim Konfigurieren kommt immer "Flasches Geräte Passwort" beim eingeben.
Habt Ihr eine Lösung ?
877
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
Gelöst
4554
0
5
vor 3 Jahren
176
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thorben.wend
vor 4 Jahren
Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ?
Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ?
Dazu müßte ich erstmal wissen, welche FW -Version drauf ist. Aktuell wäre 01011603.07.003
Sollte es die Auslieferungsversion 01011601.00.009 sein, gib nochmal Bescheid.
Mit dieser Version macht der Speedport nämlich an Vectoring-Anschlüssen keinen Sync.
Wenn die Firmware aktueller ist, kannst du das Update über das Routermenü anstoßen.
1.) Hier mit Gerätepaßwort einloggen > http://speedport.ip
2.) Diesen Link aufrufen > http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html
3.) Dann Auf Update prüfen klicken und Anweisungen befolgen.
3.*) Alternative: Firmware vorher hier herunterladen und über das Routermenü manuell einspielen.
Hast du denn jetzt den Speedport in den Auslieferungszustand versetzt?
Wird das vordefinierte Gerätepaßwort vom Typenschild akzeptiert?
Sonst kommst du nicht weiter!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User