Gelöst
Gerätepasswort Falsch
vor 5 Jahren
Hi, ich wollte heute meinen neuen Router (Speedport W724V) in der App mit meinem Vertrag verbinden. Beim Konfigurieren kommt immer "Flasches Geräte Passwort" beim eingeben.
Habt Ihr eine Lösung ?
923
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
Gelöst
4727
0
5
vor 4 Jahren
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ?
Hi, das Gerät ist typ B. Wie kann man die Updates machen ?
Dazu müßte ich erstmal wissen, welche FW -Version drauf ist. Aktuell wäre 01011603.07.003
Sollte es die Auslieferungsversion 01011601.00.009 sein, gib nochmal Bescheid.
Mit dieser Version macht der Speedport nämlich an Vectoring-Anschlüssen keinen Sync.
Wenn die Firmware aktueller ist, kannst du das Update über das Routermenü anstoßen.
1.) Hier mit Gerätepaßwort einloggen > http://speedport.ip
2.) Diesen Link aufrufen > http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html
3.) Dann Auf Update prüfen klicken und Anweisungen befolgen.
3.*) Alternative: Firmware vorher hier herunterladen und über das Routermenü manuell einspielen.
Hast du denn jetzt den Speedport in den Auslieferungszustand versetzt?
Wird das vordefinierte Gerätepaßwort vom Typenschild akzeptiert?
Sonst kommst du nicht weiter!
0