Gelöst
Kein Zugang zum Speedport Router - Gerätepasswort falsch
vor 6 Jahren
Ich versuche mich mit der DSL Hilfe App auf meinen Router zu schalten, um die verbundenen Geräte und die aktuelle Up- und Download Geschwindigkeit zu erfahren. Dabei werde ich völlig unerwartet nach meinem Gerätepasswort gefragt, dass ich sowohl per QR Code als auch manuell eingebe. Beides mal sagt mir nach einer gefühlten Ewigkeit der Prüfung die App, dass meine Zugangsdaten falsch sind.
Ich habe bisher nie Probleme gehabt und habe das Gerätepasswort auch nie geändert, ich wüsste nicht mal wie.
Daraufhin habe ich mich mit PC auf meinen Speedport geschaltet speedport.ip, und dabei auch keinen Zugang erhalten.
Der Router funktioniert tadellos, ich wollte wie gesagt nur einige Details auslesen.
Was nun?
4492
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
1
vor 5 Jahren
274
0
3
vor 5 Jahren
273
0
3
vor 2 Jahren
235
0
2
Akzeptierte Lösung
Martin Flintstone
Telekom Experte
akzeptiert von
Martin Flintstone
vor 6 Jahren
Der Unterschied zwischen WLAN Key und Gerätepasswort ist mir bekannt, steht ja auch deutlich auf dem Label
Das Problem hat sich gelöst, ich habe einen Stromreset des Routers gemacht, und zack alles funktioniert.
Danke an alle und einen schönen Abend!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Flintstone