zugang zum router smart3 geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo Communnity,

ich habe daselbe Problem mit dem neuen Smart3 wie mit dem Speedport W724V.

Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder  nicht in meinen Router.

Die Einrichtung gestern mit dem neuen Router klappte.

Heute wollte ich einen Gastzugang eintragen.

Ich komme wieder nicht in den neuen Router mit dem richtigen Gerätepasswort!

Daselbe Problem war beim Speedport W724V deshalb sollte ich einen anderen router kaufen

Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?

Auch über die Community konnte ich  damals nicht senden.Wer kann mir helfen?

Tilly

 

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26

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Welchen Browser verwendest du?

    Mit dem Firefox oder Vivaldi dürfte es funktionieren.

    Evtl. auch mal den Browser- Cache leeren.

    Du gibst "speeport.ip" oder "192.168.2.1" in der Adresszeile ein?

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke malewarebytes hat 11 Probleme gefunden

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  u. @Lois17 

     

    Das identische Problem mit dem Desktop-PC u. dem W72V wurde hier beschrieben:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonieren/m-p/4168022#M1146615

     

    Ein Mitglied des Teams hat angeboten, das Heimnetzwerk kostenpflichtig überprüfen zu lassen -

    die Antwort von @Tilly!  steht bis heute aus...

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Herr von Bödefeldt

    Sie konnten mir leider nicht helfen

    So blöd bin ich auch  nicht und wenn ich nicht ins Internet komme

    wie soll ich der Community dann antworten?

    Tilly

     

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren


    @Tilly!  schrieb:

    Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?


    Danach sieht es aus. Ich denke du brauchst Hilfe vor Ort von jemanden, der sich mit PCs und Routern auskennt und direkten Zugang zu deiner Hardware hat. Entweder jemand aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis, oder aber kostenpflichtig, wie dir in deinem anderen Thread ja schon angeboten wurde. Es könnte unter Umständen sein, dass du dir auf deinem PC einen Virus/Trojaner eingefangen hast, und dein PC sozusagen von jemand anderem übernommen wurde oder ohne dein Wissen mitbenutzt wird. Aber es sind auch ganz viele andere Sachen möglich, ohne detaillierte Informationen kann man hier nur rätselraten. Lass dir vor Ort von jemandem helfen!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Tilly!  schrieb:

    ja ich habe schon lange den Verdacht und  die Vermutung dass jemand meinen PC mitbenutzt?

    Sollte dein PC tatsächlich einen Virus oder Trojaner haben (was noch nicht erwiesen ist), dann solltest du den PC solange nicht mehr benutzen, bis dass der Virus entfernt wurde. Deswegen mein Vorschlag, den PC jetzt erst einmal außen vor zu lassen, und auf das Tablet auszuweichen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Tilly! vielen Dank für die Rückmeldung und halten Sie uns gerne auf dem Laufenden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

    Viele Grüße Sven Ö.

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