Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
zugang zum router smart3 geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo Communnity,
ich habe daselbe Problem mit dem neuen Smart3 wie mit dem Speedport W724V.
Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder nicht in meinen Router.
Die Einrichtung gestern mit dem neuen Router klappte.
Heute wollte ich einen Gastzugang eintragen.
Ich komme wieder nicht in den neuen Router mit dem richtigen Gerätepasswort!
Daselbe Problem war beim Speedport W724V deshalb sollte ich einen anderen router kaufen
Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?
Auch über die Community konnte ich damals nicht senden.Wer kann mir helfen?
Tilly
812
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
837
0
1
vor 5 Jahren
271
0
3
vor 5 Jahren
178
0
1
203
0
2
135
0
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Welchen Browser verwendest du?
Mit dem Firefox oder Vivaldi dürfte es funktionieren.
Evtl. auch mal den Browser- Cache leeren.
Du gibst "speeport.ip" oder "192.168.2.1" in der Adresszeile ein?
8
16
Ältere Kommentare anzeigen
Tilly!
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Danke malewarebytes hat 11 Probleme gefunden
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer u. @Lois17
Das identische Problem mit dem Desktop-PC u. dem W72V wurde hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonieren/m-p/4168022#M1146615
Ein Mitglied des Teams hat angeboten, das Heimnetzwerk kostenpflichtig überprüfen zu lassen -
die Antwort von @Tilly! steht bis heute aus...
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tilly!
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Herr von Bödefeldt
Sie konnten mir leider nicht helfen
So blöd bin ich auch nicht und wenn ich nicht ins Internet komme
wie soll ich der Community dann antworten?
Tilly
0
Skyjo
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Danach sieht es aus. Ich denke du brauchst Hilfe vor Ort von jemanden, der sich mit PCs und Routern auskennt und direkten Zugang zu deiner Hardware hat. Entweder jemand aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis, oder aber kostenpflichtig, wie dir in deinem anderen Thread ja schon angeboten wurde. Es könnte unter Umständen sein, dass du dir auf deinem PC einen Virus/Trojaner eingefangen hast, und dein PC sozusagen von jemand anderem übernommen wurde oder ohne dein Wissen mitbenutzt wird. Aber es sind auch ganz viele andere Sachen möglich, ohne detaillierte Informationen kann man hier nur rätselraten. Lass dir vor Ort von jemandem helfen!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Skyjo
Antwort
von
Skyjo
vor 5 Jahren
Sollte dein PC tatsächlich einen Virus oder Trojaner haben (was noch nicht erwiesen ist), dann solltest du den PC solange nicht mehr benutzen, bis dass der Virus entfernt wurde. Deswegen mein Vorschlag, den PC jetzt erst einmal außen vor zu lassen, und auf das Tablet auszuweichen.
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
0