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Router smart 3 kein zugang zum router?
vor 5 Jahren
Hallo Community
Habe bereits den 3.Router von Telekom.
Leider habe ich wieder mal keinen zugang zum router mit dem richtigen passwort.
Bei meinem sohn sind wir mit diesem passwort in das programm gekommen.
Ich kann nicht dauernd den router zurücksetzen oder einen neuen mieten!
Der fehler ist von der telekom bis heute nicht gelöst worden? Was kann ich tun,muss ich neues telefon kabel und steckdose verlegen ? Es muss doch einen grund geben und wie kann ich den zugriff auf meinen router verhindern obwohl ich ein passwort habe ?
2.Mein telefon speedphone 10 ist jetzt nach 2 jahren plötzlich defekt,da musste ich für meine sprachnachrichten ein passwort eingeben.ich habe noch ein sinus 206 mit lan anschluss der meldet jetzt plötzlich sie haben eine neue sprachnachricht,das war aber bisher nicht der fall denn der anrufbeantworter ist ausgeschaltet.
Wer hat eine Lösung oder Idee?
wie kann ich den zugang zum router sicherer machen ausser passwort?
Tilly
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Tilly!Probierst Du es bitte nochmals?
Erklär bitte
- was das Problem ist
- was Du möchtest bzw.
- was Du nicht möchtest.
Ein Programm für den Speedport gibt es jedenfalls nicht, nur eine Webseite, mit der man das Ding konfiguriert.
Das Passwort aus den Werkseinstellungen steht auf dem Etikett.
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Welches Passwort verwendest du?
Für Router gibt es das Gerätepasswort (für den Zugang), beim Speedport 8stellig und den WLAN-Schlüssel.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Tilly!
Der Tausch des Routers wurde schon vor Monaten angeboten - bei einem Problem anderer Art:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/router-smart-3-EinstellungenTtest-Mail-versenden-klappt-nicht/m-p/4285394#M1173857
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Katja M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Tilly!,
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Da die letzte Rückmeldung schon 1 Woche alt ist, frage ich erstmal, ob Ihr Anliegen überhaupt noch aktuell ist. Wenn ja, freue ich mich, wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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