Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
router smart 3 EinstellungenTtest Mail versenden klappt nicht?
vor 5 Jahren
Hallo Community
Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers
Smart 3 nicht?
Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?
Woran kann es liegen?
Tilly
1163
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
2
3412
4
2
vor 3 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
1547
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Tilly!: Ist in den System-Meldungen der Versand der E-Mail protokolliert worden, eine Meldung so ähnlich wie diese:
31.03.2019 00:00:11 (EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet.
oder gab es schon beim Versand eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Ja, die Screenshots sind zu sehen, müsstest Du ja auch sehen. Allerdings würde mich der Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
interessieren, dazu bitte nicht in das Konfigmenü einloggen. Wozu nutzt Du die Kinderschutz- und WLAN-Zeitschaltung?
Gruß Ulrich
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du noch den von @UlrichZ gewünschten Screenshot anhängen?
Ist WLAN-Zeitschaltung bei dir gewollt?
Viele Grüße
Markus Km.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Tilly!
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt alle abgeschaltet.
Ausserdem lässt sich die kinderschutzsicherung bei mir im router nicht ausschalten?
Sie war von anfang an aktiv eingeschaltet.
Heute morgen kam ich wieder nicht ins Internet,?
Ausserdem springt die WLAN Lampe am Router vor der Lampe telefonie an wenn ich den strom vom router nehme,,das ist auch seltsam?
Tilly
0