router smart 3 EinstellungenTtest Mail versenden klappt nicht?

vor 5 Jahren

Hallo Community

Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers

Smart 3 nicht?

Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?

Woran kann es liegen?

Tilly

1163

39

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Tilly!: Ist in den System-Meldungen der Versand der E-Mail protokolliert worden, eine Meldung so ähnlich wie diese:

     

    31.03.2019 00:00:11 (EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet.

     

    oder gab es schon beim Versand eine Fehlermeldung?

     

    Gruß Ulrich

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Tilly!  schrieb:

    Hallo Ulrich sind die 2 Screenshot angekommen.


    Ja, die Screenshots sind zu sehen, müsstest Du ja auch sehen. Allerdings würde mich der Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    interessieren, dazu bitte nicht in das Konfigmenü einloggen. Wozu nutzt Du die Kinderschutz- und WLAN-Zeitschaltung?

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Tilly!,

    kannst du noch den von @UlrichZ gewünschten Screenshot anhängen?
    Ist WLAN-Zeitschaltung bei dir gewollt?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    25

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Inga
    Ich habe jetzt alle abgeschaltet.
    Ausserdem lässt sich die kinderschutzsicherung bei mir im router nicht ausschalten?
    Sie war von anfang an aktiv eingeschaltet.
    Heute morgen kam ich wieder nicht ins Internet,?
    Ausserdem springt die WLAN Lampe am Router vor der Lampe telefonie an wenn ich den strom vom router nehme,,das ist auch seltsam?
    Tilly

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

5

5 Sterne Mitglied

in  

3412

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1547

0

4