crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.11.2019 19:55
Hallo Community
Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers
Smart 3 nicht?
Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?
Woran kann es liegen?
Tilly
28.11.2019 08:11
Hallo Ulrich,
in der kinderschutzschaltung war ein häkchen drin,habe ich nicht gemacht.
Muss i ich diese entfernen?
Ausserdem war die zeitschaltung vom router heute morgen aktiv,trozdem kam ich nicht ins internet?
Wenn ich den strom vom router nehme,,springt die WLAN taste zu früh an,vor der telefonie.
Irgend etwas stimmt nicht.
Ich habe jetzt die Liste der sicheren E-Mailserver laut Vorschlag in meinem Smart 3 abgeschaltet.
Kann das jetzt so bleiben oder muss ich sie wieder einschalten?
Ich versuche ob das mit dem Abschalten der kinderschutzschaltung hin bekomme
Tilly
28.11.2019 08:37
28.11.2019 09:23 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 09:24 durch den Autor
@Tilly! schrieb:Ich habe die kinderschutzschaltung im router gesehen,bekomme sie nicht weg?
Einfach alle Häkchen für alle programmierten Kinderschutz-Zeitschaltungen entfernen, sollte löschen (rechts) angeboten werden, auf löschen klicken. Einfach mal in der Bedienungsanleitung (Hilfe-Button im Konfigmenü oben rechts) ab Seite 100 lesen.
@Tilly! schrieb:Auch das testmail vom router an meine telekom email ist nicht zu sehen?
Hast Du Deine E-Mail-Adresse kontrolliert? Hast Du im E-Mail-Center und oder der Telekom Mail App in den Spam-Ordner geschaut?
Gruß Ulrich
28.11.2019 09:25
28.11.2019 11:43
Danke Ulrich für den Tip.
Ich habe jetzt die kinderschutzsicherung gelöscht,
Das testmail allerdings ist nicht im spamordner gelandet.
Sollte es weiterhin probleme mit dem Smart 3 geben ,ich habe ihn gemietet,möchte ich ihn umtauschen oder zurückgeben.
Ist das möglich?
Tilly
28.11.2019 11:58
28.11.2019 18:14
@Tilly! schrieb:Das testmail allerdings ist nicht im spamordner gelandet.
Lösch doch mal Deine eingegebene E-Mail-Adresse, gebe sie anschließend wieder vollständig ein (....@t-online.de), speichere sie ab und versuche es mit der Test-E-Mail noch einmal. Vielleicht hat sich ein Schreibfehler in Deine persönliche E-Mail-Adresse eingeschlichen.
Gruß Ulrich
28.11.2019 19:21
Danke Ulrich,
Die EMail Adresse ist schon eingegeben,muss nur das passwort für EMail Programme eingeben,vielleicht liegt da der Fehler?
Ich weiss nicht ob es richtig ist.Habe aber alle Passwörter notiert.
Kann ich denn ein neues für Programme eingeben und wo im kundencenter?
Tilly
28.11.2019 19:42 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 19:42 durch den Autor
@Tilly!: Das Passwort für E-Mail-Programme kannst Du im E-Mail-Center unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und dort unter Passwörter einrichten oder verändern:
Gruß Ulrich
29.11.2019 16:27
Hallo Ulrich,
vielen Dank,dein Tip war sehr hilfreich.
Nachdem ich das Passwort geändert habe kam vom Smart 3 endlich das Testmail
bei mir an!
Leider ist das WLAN auf meinem Tablet nicht stabil,obwohl ich
dem Router gegenüber sitze?
Nochmals allen die mir zu den Problemen
geantwortet haben nochmals vielen Dank
Tilly
29.11.2019 16:57
01.12.2019 15:13
Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet.
Die Verbindung ist sehr schlecht,sehr oft wird das WLAN ganz schwach,obwohl ich nur 2m vom Smart Router entfernt bin.
Ich glaube es ist trotz virenprogramm und malewarebytes nicht sicher?
Ist eine vermutung von mir?
Tilly
01.12.2019 15:20
01.12.2019 15:21 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 15:22 durch den Autor
@Tilly! schrieb:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet.
Mit welchem WLAN-Band ist das Tablet verbunden, 2,4 GHz oder 5 GHz? Nutzt Du unterschiedliche WLAN-Namen für die beiden Bänder?
@Tilly! schrieb:Ich glaube es ist trotz virenprogramm und malewarebytes nicht sicher?
Ist eine vermutung von mir?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Viren oder Malware wollen Informationen von Dir oder benötigen Deine Hardware zum Spam-Versenden oder für das Kryptomining, wollen dabei aber um jeden Preis vermeiden, dass sie auffallen.
Ich halte es am wahrscheinlichsten, dass irgendeine Einstellung nicht stimmt.
Gruß Ulrich
02.12.2019 17:46
Im router sind beide angeklickt ,2,4 und 5,0Ghz .
muss das geändert werden und warum?
Tilly
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.