router smart 3 EinstellungenTtest Mail versenden klappt nicht?
vor 5 Jahren
Hallo Community
Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers
Smart 3 nicht?
Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?
Woran kann es liegen?
Tilly
1169
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (39)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
2
3536
4
2
vor 10 Monaten
217
0
3
UlrichZ
vor 5 Jahren
@Tilly!: Ist in den System-Meldungen der Versand der E-Mail protokolliert worden, eine Meldung so ähnlich wie diese:
31.03.2019 00:00:11 (EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet.
oder gab es schon beim Versand eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
0
12
9 ältere Kommentare laden
Tilly!
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Screenshot habe ich auf meinem tablet gemacht,versuche 2 fotos vom router zu senen,vielleicht klappt es ja diesmal?



0
Tilly!
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo Ulrich sind die 2 Screenshot angekommen.
Es war sehr schwierig da WLAN auf dem tablet dauernd ausfällt
Tilly
0
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Ja, die Screenshots sind zu sehen, müsstest Du ja auch sehen. Allerdings würde mich der Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
interessieren, dazu bitte nicht in das Konfigmenü einloggen. Wozu nutzt Du die Kinderschutz- und WLAN-Zeitschaltung?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du noch den von @UlrichZ gewünschten Screenshot anhängen?
Ist WLAN-Zeitschaltung bei dir gewollt?
Viele Grüße
Markus Km.
2
25
10 ältere Kommentare laden
Tilly!
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Hallo Ulrich,
in der kinderschutzschaltung war ein häkchen drin,habe ich nicht gemacht.
Muss i ich diese entfernen?
Ausserdem war die zeitschaltung vom router heute morgen aktiv,trozdem kam ich nicht ins internet?
Wenn ich den strom vom router nehme,,springt die WLAN taste zu früh an,vor der telefonie.
Irgend etwas stimmt nicht.
Ich habe jetzt die Liste der sicheren E-Mailserver laut Vorschlag in meinem Smart 3 abgeschaltet.
Kann das jetzt so bleiben oder muss ich sie wieder einschalten?
Ich versuche ob das mit dem Abschalten der kinderschutzschaltung hin bekomme
Tilly
0
Tilly!
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt alle abgeschaltet.
Ausserdem lässt sich die kinderschutzsicherung bei mir im router nicht ausschalten?
Sie war von anfang an aktiv eingeschaltet.
Heute morgen kam ich wieder nicht ins Internet,?
Ausserdem springt die WLAN Lampe am Router vor der Lampe telefonie an wenn ich den strom vom router nehme,,das ist auch seltsam?
Tilly
0
UlrichZ
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Einfach alle Häkchen für alle programmierten Kinderschutz-Zeitschaltungen entfernen, sollte löschen (rechts) angeboten werden, auf löschen klicken. Einfach mal in der Bedienungsanleitung (Hilfe-Button im Konfigmenü oben rechts) ab Seite 100 lesen.
Hast Du Deine E-Mail-Adresse kontrolliert? Hast Du im E-Mail-Center und oder der Telekom Mail App in den Spam-Ordner geschaut?
Gruß Ulrich
0
12 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tilly!