router smart 3 EinstellungenTtest Mail versenden klappt nicht?

vor 5 Jahren

Hallo Community

Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers

Smart 3 nicht?

Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?

Woran kann es liegen?

Tilly

1163

39

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Tilly!: Ist in den System-Meldungen der Versand der E-Mail protokolliert worden, eine Meldung so ähnlich wie diese:

     

    31.03.2019 00:00:11 (EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet.

     

    oder gab es schon beim Versand eine Fehlermeldung?

     

    Gruß Ulrich

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Tilly!  schrieb:

    Hallo Ulrich sind die 2 Screenshot angekommen.


    Ja, die Screenshots sind zu sehen, müsstest Du ja auch sehen. Allerdings würde mich der Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    interessieren, dazu bitte nicht in das Konfigmenü einloggen. Wozu nutzt Du die Kinderschutz- und WLAN-Zeitschaltung?

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Tilly!,

    kannst du noch den von @UlrichZ gewünschten Screenshot anhängen?
    Ist WLAN-Zeitschaltung bei dir gewollt?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    25

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Im router sind beide angeklickt ,2,4 und 5,0Ghz .

    muss das geändert werden und warum?

    Tilly

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

5

5 Sterne Mitglied

in  

3413

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1548

0

4