Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
router smart 3 EinstellungenTtest Mail versenden klappt nicht?
vor 5 Jahren
Hallo Community
Leider funktioniert das versenden des Testmails in den Einstellungen meines neuen Routers
Smart 3 nicht?
Die E.Mail ist bei mir nicht angekommen?
Woran kann es liegen?
Tilly
1163
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
2
3413
4
2
vor 3 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
1548
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Tilly!: Ist in den System-Meldungen der Versand der E-Mail protokolliert worden, eine Meldung so ähnlich wie diese:
31.03.2019 00:00:11 (EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet.
oder gab es schon beim Versand eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Ja, die Screenshots sind zu sehen, müsstest Du ja auch sehen. Allerdings würde mich der Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
interessieren, dazu bitte nicht in das Konfigmenü einloggen. Wozu nutzt Du die Kinderschutz- und WLAN-Zeitschaltung?
Gruß Ulrich
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du noch den von @UlrichZ gewünschten Screenshot anhängen?
Ist WLAN-Zeitschaltung bei dir gewollt?
Viele Grüße
Markus Km.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Tilly!
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Im router sind beide angeklickt ,2,4 und 5,0Ghz .
muss das geändert werden und warum?
Tilly
0