Gelöst

Geräterechnung bei Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Habe heute mein neues Gerät noch der Vertragsverlängerung erhalten, doch lag keine Rechnung dem Gerät bei. Nun frage ich mich wann die Rechnung gesendet wird. 

4119

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @LenaM.,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.

    Wenn Sie das Smartphone online oder telefonisch erworben haben, erhalten Sie die Rechnung einige Tage nach er Erhalt des Gerätes per Post. Sollte die Rechnung noch nicht bis zum Ende der kommenden Woche bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte erneut hier.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Paule1111, gerade konnte ich dich nicht erreichen, so spät wollte ich natürlich nicht stören. Falls du es noch nicht über die Hotline versucht hast, rufe ich gerne nächste Woche erneut durch. Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

1 Stern Mitgestalter

in  

315

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1334

0

3