Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geräterechnung bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wenn man online bei Ihnen den Handyvertrag verlängert, und ich das neue Smartphone zugeschickt bekomme,
wie erhalte ich dann die Rechnung für das Gerät? Per Mail oder per Post? Können Sie das steuern das die Rechnung nur per Mail raus geht?
Beste Grüße
Axel
172
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4119
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
932
0
1
vor 2 Monaten
315
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
711
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1334
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Axel-85737, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. ✌😊
Du bist hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, deswegen kann es manchmal etwas dauern, bis du eine Rückmeldung direkt aus dem Team erhältst.
Du bekommst die Rechnung für das Smartphone mit der Post, das lässt sich nicht anders steuern. Später kann diese aber auch noch einmal via E-Mail zugestellt werden, oder du scannst sie ein, falls du sie online benötigst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0