Geringe DSL Geschwindigkeit

vor 4 Jahren

Hi,

 

leider kommt seit einem Upgrade zur 100.000er DSL vor 2 Jahren nicht mal ansatzweiße das an, wofür bezahlt wird.

Wir liegen im Durchschnitt (+/- 1000) bei 19.000 Download und 10.000 Upload.

 

Wir haben bereits mehrfach die Supporthotline kontaktiert und dort hieß es zwar, dass da etwas nicht stimmt und sich das jemand angucken wird, passiert ist leider nie etwas. Anfang der Woche war dann das letzte Gespräch, dort war die genaue Rückmeldung, dass am nächsten Tag ein Telekom-Mitarbeiter den DSL-Port checkt. Auf meine Bitte, mich danach in jedem Fall zu kontaktieren, damit ich nicht erneut 1,5h+ in der Warteschleife hänge, nur um die gleichen Informationen, die ich bereits habe, erneut zu hören, wurde mir eben dieses Versprechen gemacht. Passiert ist auch hier leider nichts.


Jetzt mein letzter Versuch hier an die Community, bevor ich den Vertrag kündige und zum Konkurrenten wechsle: Gibt es irgendetwas, was man tun kann? Auch würde mich interessieren, ob man bei so etwas frühzeitig aus dem Vertrag austreten kann und gegebenenfalls noch eine Rückzahlung erhält, da die versprochene Leistung zu keinem Zeitpunkt erbracht wurde (was mir ja mehrfach über den Support auch so bestätigt wurde)

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

430

35

  • vor 4 Jahren

    Zeig mal bitte den Sync lt Router. 

    30

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ist für einen Kabelanschluss und funktioniert nicht am DSL

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sauer.felix93,

    wie schaut es aktuell aus? Hast du dir mittlerweile eine neue Fritzbox angeschafft? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.




    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, dafür muss nichts in der FritzBox eingestellt werden. Das handelt sie selbst aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @sauer.felix93
    Schon mal einen Schritt weiter, dass die Geschwindigkeit sich langsam erhöht. Sollte nun so weiter gehen. Wenn nicht, dann gerne die Verlinkung zur Seite "Hilfe bei Störungen" nutzen (Kommentar 19) oder im Profil hier die Daten speichern, sodass wir selbst nachsehen können.

    Danke und einen guten Start ins Wochenende.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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