Gelöst
Gerissenes Kabel in der Straße
vor einem Jahr
Seit Wochen ist ein Kabel nicht ordnungsgemäß repariert. Wo kann man sich hin melden, wenn man selbst keinen Vertrag mit der Telekom hat und es in der Entstörung einfach nicht weitergeht? Der Anschluss selbst ist bei BNT unter Vertrag.
Vielen Dank für eine Info
258
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
3
Gelöst
1332
0
7
443
0
4
vor 5 Jahren
1064
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann musst du dich bei BNT melden, wenn das dein Anbieter ist.
Wenn dieser die Leitung bei der Telekom angemietet hat, müssen die das als Telekom Kunde melden.
0
vor einem Jahr
Wo kann man sich hin melden, wenn man selbst keinen Vertrag mit der Telekom hat und es in der Entstörung einfach nicht weitergeht?
Ganz einfach.
https://www.bn-t.de/kontakt
Schnell und unkompliziert. Und das Beste daran. Die haben sogar im Gegensatz zur Telekom Kundendaten von dir um dein Anliegen zu bearbeiten.
0
vor einem Jahr
kann man sich hin melden, wenn man selbst keinen Vertrag mit der Telekom hat und es in der Entstörung einfach nicht weitergeht?
gehst du zu Mercedes, wenn dein BMW kaputt ist?
0
2
von
vor einem Jahr
Hi @HerrSch,
dir wurden bereits sehr gute Links und Tipps dazu gegeben.✨
Dann musst du dich bei BNT melden, wenn das dein Anbieter ist. Wenn dieser die Leitung bei der Telekom angemietet hat, müssen die das als Telekom Kunde melden
Dazu auf den von @HappyGilmore geposteten Link klicken.
Ich hoffe, das wird so schnell wie möglich geklärt.
Liebe Grüße
Sania
0
von
vor einem Jahr
gehst du zu Mercedes, wenn dein BMW kaputt ist?
Das ist aber ein ziemlich schlechter Vergleich. Hier sind wir bei der Telekom und es geht um ein Telekomkabel. Da ist es natürlich trotzdem richtig, dass er hier keine Informationen zu seinem, vermutlich aktuell vorhandenem, Störungsticket bekommt. Aber @HerrSch hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5545691#M1429635
das Kontaktformular auszufüllen und eine Schadensmeldung ohne Kundenbezug aufzunehmen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von