Gerät bestellen - Dialog führt in Sackgasse
5 years ago
Hallo zusammen, ich versuche ein Gerät (Speed Home Wifi) zu bestellen, gehe dazu auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-miete. Dann drücke ich auf "Bestellen". Es kommt eine Seite, in der ich aufgerdert werde, den Anschluss auszuwählen. Das kann ich machen, allerdings ist auf der Seite kein Button, der weiterführt. Lediglich links unten ein grauer Punkt. Weiß jemand was dazu? Danke und Gruß, Hans
402
13
This could help you too
Solved
767
0
3
342
0
4
Solved
360
0
1
5 years ago
Da kannst du dann weiter dem Bestellvorgang folgen und das Zeug kaufen.
Weiter geht es aber nur, wenn du angemeldet bist.
5
Answer
from
5 years ago
Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.
Ich bin mit dem Masternutzer angemeldet!
Answer
from
5 years ago
Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Diesen Fall gab es dieser Tage schon einmal.
Answer
from
5 years ago
Dem müsste man mal nachgehen...
@JohannG - kannst du ggf. mal einen Screenshot der Seite machen?
Bereits anderen Browser getestet?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
Da ich hierzu aktuell noch keine News sehe, bin ich für einen Screenshot dankbar, sodass ich auf die Fachabteilung zugehen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Marcel,
anbei der Screenshot. Rufnummer und Kundennummer habe ich "überklebt".
Viele Grüße, Hans
Screenshot.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@JohannG danke für den Screenshot. Wurde denn auch schon mal ein anderer Browser getestet?
Es wäre super, wenn noch die Daten im Profil hinterlegt werden könnten, denn erst dann ist eine individuelle Prüfung möglich. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
4
Answer
from
5 years ago
Könnte mir noch eine Sperre VESPA Shop vorstellen
Answer
from
5 years ago
Hallo Anne, habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke im Voraus für Deine Hilfe. Gruß, Hans
Answer
from
5 years ago
ich habe das Anliegen soeben an die Fachabteilung weitergeleitet.
Benötigst du noch Hilfe bei der Bestellung? Dann sollten wir mal telefonieren. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from