Gerät bestellen - Dialog führt in Sackgasse
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich versuche ein Gerät (Speed Home Wifi) zu bestellen, gehe dazu auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-miete. Dann drücke ich auf "Bestellen". Es kommt eine Seite, in der ich aufgerdert werde, den Anschluss auszuwählen. Das kann ich machen, allerdings ist auf der Seite kein Button, der weiterführt. Lediglich links unten ein grauer Punkt. Weiß jemand was dazu? Danke und Gruß, Hans
408
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
3
353
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
