Gerät bestellen - Dialog führt in Sackgasse

5 years ago

Hallo zusammen, ich versuche ein Gerät (Speed Home Wifi) zu bestellen, gehe dazu auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-miete. Dann drücke ich auf "Bestellen". Es kommt eine Seite, in der ich aufgerdert werde, den Anschluss auszuwählen. Das kann ich machen, allerdings ist auf der Seite kein Button, der weiterführt. Lediglich links unten ein grauer Punkt. Weiß jemand was dazu? Danke und Gruß, Hans

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  • 5 years ago

    Ich klicke da auf bestellen .. und fertig ... nächster Step ist bereits die Übersicht.
    Da kannst du dann weiter dem Bestellvorgang folgen und das Zeug kaufen.

    Weiter geht es aber nur, wenn du angemeldet bist.

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    5 years ago

    Mister Burny

    Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.

    Has

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

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    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet. Fröhlich

    Mister Burny
    Has

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

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    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet. Fröhlich


    Ich bin mit dem Masternutzer angemeldet!

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    5 years ago

    Has

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

    Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    Diesen Fall gab es dieser Tage schon einmal.

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    5 years ago

    Dem müsste man mal nachgehen...

     

    @JohannG  - kannst du ggf. mal einen Screenshot der Seite machen?

    Bereits anderen Browser getestet?

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  • 5 years ago

    Hallo @JohannG, hallo in die Runde.

    vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
    Da ich hierzu aktuell noch keine News sehe, bin ich für einen Screenshot dankbar, sodass ich auf die Fachabteilung zugehen kann.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

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    5 years ago

    Hallo Marcel,

     

    anbei der Screenshot. Rufnummer und Kundennummer habe ich "überklebt".

     

    Viele Grüße, Hans

    Screenshot.jpg

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  • 5 years ago

    @JohannG danke für den Screenshot. Wurde denn auch schon mal ein anderer Browser getestet?

    Es wäre super, wenn noch die Daten im Profil hinterlegt werden könnten, denn erst dann ist eine individuelle Prüfung möglich. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

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    5 years ago

    Könnte mir noch eine Sperre VESPA Shop vorstellen

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    5 years ago

    Hallo Anne, habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke im Voraus für Deine Hilfe. Gruß, Hans

    Answer

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    5 years ago

    Hi @JohannG,

    ich habe das Anliegen soeben an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Benötigst du noch Hilfe bei der Bestellung? Dann sollten wir mal telefonieren. Wann passt es am besten?

    Viele Grüße

    Katja M.

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