Gerät bestellen - Dialog führt in Sackgasse
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich versuche ein Gerät (Speed Home Wifi) zu bestellen, gehe dazu auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-miete. Dann drücke ich auf "Bestellen". Es kommt eine Seite, in der ich aufgerdert werde, den Anschluss auszuwählen. Das kann ich machen, allerdings ist auf der Seite kein Button, der weiterführt. Lediglich links unten ein grauer Punkt. Weiß jemand was dazu? Danke und Gruß, Hans
402
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
767
0
3
342
0
4
Gelöst
360
0
1
vor 5 Jahren
Da kannst du dann weiter dem Bestellvorgang folgen und das Zeug kaufen.
Weiter geht es aber nur, wenn du angemeldet bist.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.
Ich bin mit dem Masternutzer angemeldet!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Bei mir erscheint nach der Anmeldung
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Diesen Fall gab es dieser Tage schon einmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dem müsste man mal nachgehen...
@JohannG - kannst du ggf. mal einen Screenshot der Seite machen?
Bereits anderen Browser getestet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
Da ich hierzu aktuell noch keine News sehe, bin ich für einen Screenshot dankbar, sodass ich auf die Fachabteilung zugehen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marcel,
anbei der Screenshot. Rufnummer und Kundennummer habe ich "überklebt".
Viele Grüße, Hans
Screenshot.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@JohannG danke für den Screenshot. Wurde denn auch schon mal ein anderer Browser getestet?
Es wäre super, wenn noch die Daten im Profil hinterlegt werden könnten, denn erst dann ist eine individuelle Prüfung möglich. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnte mir noch eine Sperre VESPA Shop vorstellen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne, habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke im Voraus für Deine Hilfe. Gruß, Hans
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe das Anliegen soeben an die Fachabteilung weitergeleitet.
Benötigst du noch Hilfe bei der Bestellung? Dann sollten wir mal telefonieren. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von