Gerät bestellen - Dialog führt in Sackgasse

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich versuche ein Gerät (Speed Home Wifi) zu bestellen, gehe dazu auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-miete. Dann drücke ich auf "Bestellen". Es kommt eine Seite, in der ich aufgerdert werde, den Anschluss auszuwählen. Das kann ich machen, allerdings ist auf der Seite kein Button, der weiterführt. Lediglich links unten ein grauer Punkt. Weiß jemand was dazu? Danke und Gruß, Hans

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    • vor 5 Jahren

      Ich klicke da auf bestellen .. und fertig ... nächster Step ist bereits die Übersicht.
      Da kannst du dann weiter dem Bestellvorgang folgen und das Zeug kaufen.

      Weiter geht es aber nur, wenn du angemeldet bist.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mister Burny

      Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet.

      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


      Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet. Fröhlich

      Mister Burny
      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


      Dann bist du nicht mit dem Masternutzer angemeldet. Fröhlich


      Ich bin mit dem Masternutzer angemeldet!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Has

      Bei mir erscheint nach der Anmeldung 

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


      Diesen Fall gab es dieser Tage schon einmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dem müsste man mal nachgehen...

       

      @JohannG  - kannst du ggf. mal einen Screenshot der Seite machen?

      Bereits anderen Browser getestet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JohannG, hallo in die Runde.

      vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
      Da ich hierzu aktuell noch keine News sehe, bin ich für einen Screenshot dankbar, sodass ich auf die Fachabteilung zugehen kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marcel,

       

      anbei der Screenshot. Rufnummer und Kundennummer habe ich "überklebt".

       

      Viele Grüße, Hans

      Screenshot.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @JohannG danke für den Screenshot. Wurde denn auch schon mal ein anderer Browser getestet?

      Es wäre super, wenn noch die Daten im Profil hinterlegt werden könnten, denn erst dann ist eine individuelle Prüfung möglich. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnte mir noch eine Sperre VESPA Shop vorstellen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke im Voraus für Deine Hilfe. Gruß, Hans

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @JohannG,

      ich habe das Anliegen soeben an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Benötigst du noch Hilfe bei der Bestellung? Dann sollten wir mal telefonieren. Wann passt es am besten?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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