Gelöst

Gerät wird bei Geräterückgabe nicht aufgelistet

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

Ich möchte meine Magenta TV Box zurückgeben, allerdings habe Ich das Problem, dass die Box bei der Geräterückgabefunktion nicht aufgelistet ist und ich somit keine möglichkeit sehe sie zurückzusenden.

 

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hager

265

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Thomas Hager 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Bist du mal umgezogen? Dann bitte mit alter PLZ versuchen.

       

      Wenn es nicht klappt, dann bitte hier nochmal kurze Info

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein nicht Umgezogen.

       

      Danke für die schnelle Antwort

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thomas Hager 

       

      Ich hab das Team informiert. Falls noch nicht geschehen, bitte im 3.Feld, unter weitere Informationen (in deinem Profil), eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Link in meiner Signatur.

       

      Du wirst tel. kontaktiert. Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Thomas Hager  schrieb:
      Ich möchte meine Magenta TV Box zurückgeben,

      Möchten Sie eine kürzlich gelieferte Box innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben oder soll ein Mietvertrag gekündigt werden? 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kündigung des Mietvertrages

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Thomas Hager,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Rücksendeschein sollte schon im Posteingang angekommen sein. 


      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Etikett ist angekommen

       

      Ich habe zu danken und freue mich wirklich so schnell und unkompliziert Hilfe bekommen zu haben!

       

      Angenehme Restwoche

       

      Grüße

      Thomas Hager

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Etikett ist angekommen

       

      Ich habe zu danken und freue mich wirklich so schnell und unkompliziert Hilfe bekommen zu haben!

       

      Angenehme Restwoche

       

      Grüße

      Thomas Hager

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen