Gelöst

Geräteaustausch

vor 5 Jahren

Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße

431

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      T.Stoll

      Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße

      Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße

      T.Stoll

      Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße


      Wenn das Gerät nicht mehr in deinem Besitz ist, ist die Frage eigentlich irrelevant.

      Niemand wird das Gerät noch mal raussuchen - selbst falls das möglich sein sollte - und eine Datenlöschung vornehmen.

      Bevor es aber erneut vermietet wirdm wird es in der Regel resetet.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Gerät befindet sich noch in meinem Besitz. Ich habe auch die Reset Taste gedrückt. Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Gibt es irgend ein Anzeichen dafür, dass der Reset geklappt hat?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @T.Stoll 

      per LAN oder WLAN ohne DSL-Verbindung im Routermenü anmelden und nachsehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Können Sie mir hierzu bitte eine Beschreibung schicken? Ich bin absoluter Laie.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen