Gelöst
Geräteaustausch
vor 5 Jahren
Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße
431
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
2
vor einem Jahr
158
0
4
vor 6 Jahren
1061
0
6
Gelöst
111
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Guten Tag, vergangenen Freitag war Ihr Techniker hier und hat Geräte ausgetauscht. Hat er dabei alle unsere persönlichen Daten von den alten Geräten gelöscht? Wenn nein, wie ist vorzugehen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Wenn das Gerät nicht mehr in deinem Besitz ist, ist die Frage eigentlich irrelevant.
Niemand wird das Gerät noch mal raussuchen - selbst falls das möglich sein sollte - und eine Datenlöschung vornehmen.
Bevor es aber erneut vermietet wirdm wird es in der Regel resetet.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Gerät befindet sich noch in meinem Besitz. Ich habe auch die Reset Taste gedrückt. Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Gibt es irgend ein Anzeichen dafür, dass der Reset geklappt hat?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@T.Stoll
per LAN oder WLAN ohne DSL-Verbindung im Routermenü anmelden und nachsehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Können Sie mir hierzu bitte eine Beschreibung schicken? Ich bin absoluter Laie.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von