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Gerätebestellung immer so umständlich?

2 years ago

Hallo Freunde,

da mein Smart 3 seit einiger Zeit immer mehr rummuckert, zu den unmöglichsten Zeiten einen Neustart macht, dann wieder tagelang durchläuft um dann wieder zu einer anderen Zeit gleich mehrmals hintereinander neu startet, dachte ich mir, "bestellste halt einen neuen."

Also einen Smart 4 für 6,95 gemietet und Gut is...Heute lese ich aber, dass die Telekom daraus ein Riesending macht, ist das normal oder ist da was falsch gelaufen:

 

[ Bild ]

 

Ich brauche normalerweise weder einen "Neuvertrag", noch eine Umstellung mit Zieltermin oder eine Einrichtungshilfe.

Bestellt habe ich auf dieser Seite. Ist das immer so ein Aufwand?

MfG. Bernd

 

 

 

 

 

 

Anmerkung vom Telekom hilft Team:

Bild gelöscht, da Auftragsnummer ersichtlich. Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten.

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      2 years ago

      Bernd G.

      ist das normal oder ist da was falsch gelaufen

      ist das normal oder ist da was falsch gelaufen
      Bernd G.
      ist das normal oder ist da was falsch gelaufen

      Ein Riesending vermag ich da nicht zu entdecken. Die Gerätemiete läuft unabhängig vom Anschluss, dass ist alles.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      2 years ago

      Trotzdem ist der Bestallablauf bescheuert.

      Wer kein Handy hat, kann keinen Router bestellen.

       

      Router-Bestell.jpg

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      2 years ago

      Mein Reden @Käseblümchen ,

      ein "Servicetechniker" ist nicht notwendig um einen Router anzuschließen, wozu soll der sich also Mobil ankündigen?

      MfG. Bernd

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      2 years ago

      Nur zur Kenntnisnahme.

      Das Speedport Smart 4 kam heute an und wurde ohne auf einen Servicetechniker oder seinen Anruf zu warten einfach angeschlossen. Das "Einfach" kann wörtlich genommen werden denn es lief ohne Probleme und alle Daten wurden übernommen. Wenn es doch immer so wäre...

      Danke für Eure Hilfe und Aufmerksamkeit, Bernd.

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      2 years ago

      @Bernd G. 

      Natürlich ist das ein neuer Vertrag für das Service-Paket mit dem Speedport Smart 4.

      Dieser Vertrag hat nun wieder eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

      Vergiss nicht, nach dem Routertausch den Smart 3 zu kündigen und zurückzuschicken.

       

       

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      2 years ago

      Nur zur Kenntnisnahme.

      Das Speedport Smart 4 kam heute an und wurde ohne auf einen Servicetechniker oder seinen Anruf zu warten einfach angeschlossen. Das "Einfach" kann wörtlich genommen werden denn es lief ohne Probleme und alle Daten wurden übernommen. Wenn es doch immer so wäre...

      Danke für Eure Hilfe und Aufmerksamkeit, Bernd.

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