Gerätepasswort Smart 4

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, leider wird mein Gerätepasswort vom Smart 4 aus unerfindlichen Gründen nicht mehr akzeptiert, weder über den Browser noch über die Magenta App. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurücksetzen. Was kann ich sonst noch tun? Ist es vielleicht bei der Telekom hinterlegt?

55

4

    • vor 3 Monaten

      Hast du das Gerätepasswort geändert?

      Ansonsten, so glaube ich, müsste das auf der Rückseitevom Gerät zu finden sein.

      Hier vielleicht O und 0 berücksichtigen.

      Wenn manuell geändert, bleibt eigentlich nur ein Reset.

      0

    • vor 3 Monaten

      @Aurelio1 :Du verwechselst auch nicht das Gerätepasswort zum Anmelden im Konfigmenü mit dem WLAN-Schlüssel für WLAN-Verbindungen?

       

      Es funktioniert also weder das selbst vergebene Gerätepasswort noch das Gerätepasswort, dass auf dem Typschild/ROUTER-PASS steht:
       

       

      Gruß Ulrich

       

      0

    • vor 3 Monaten

      @Aurelio1 

      Was genau willst Du aktuell denn machen? Ein weiteres Gerät zum WLAN hinzufügen? Eine Einstellung im Speedport ändern?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Aurelio1

       

      das Passwort ist hier nirgends gespeichert. Wenn das Passwort nicht akzeptiert wird, wurde es wohl in der Vergangenheit einmal ändert.

      Dir bleibt dann tatsächlich nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von