Gerätepasswort Smart 4
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen, leider wird mein Gerätepasswort vom Smart 4 aus unerfindlichen Gründen nicht mehr akzeptiert, weder über den Browser noch über die Magenta App. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurücksetzen. Was kann ich sonst noch tun? Ist es vielleicht bei der Telekom hinterlegt?
55
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
2
277
0
6
vor 5 Jahren
10474
0
3
vor 3 Jahren
995
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Hast du das Gerätepasswort geändert?
Ansonsten, so glaube ich, müsste das auf der Rückseitevom Gerät zu finden sein.
Hier vielleicht O und 0 berücksichtigen.
Wenn manuell geändert, bleibt eigentlich nur ein Reset.
0
vor 3 Monaten
@Aurelio1 :Du verwechselst auch nicht das Gerätepasswort zum Anmelden im Konfigmenü mit dem WLAN-Schlüssel für WLAN-Verbindungen?
Es funktioniert also weder das selbst vergebene Gerätepasswort noch das Gerätepasswort, dass auf dem Typschild/ROUTER-PASS steht:
Gruß Ulrich
0
vor 3 Monaten
@Aurelio1
Was genau willst Du aktuell denn machen? Ein weiteres Gerät zum WLAN hinzufügen? Eine Einstellung im Speedport ändern?
0
vor 3 Monaten
Hallo @Aurelio1,
das Passwort ist hier nirgends gespeichert. Wenn das Passwort nicht akzeptiert wird, wurde es wohl in der Vergangenheit einmal ändert.
Dir bleibt dann tatsächlich nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von