Gelöst

Geschäftskunden News Abbestellen

vor 5 Jahren

Ich habe bereits mehrmals versucht den o.g. Newsletter abzubestellen, leider ohne Erfolg.

Der Abmeldelink führt lediglich zum Kundencenter, dort aber nicht an die richtige Stelle.

Ich kann nirgends eine Option für die Be- oder Abbestellung von News finden?!

Darüber hinaus hat es nie eine Anmeldung für den Newsletter gegeben, die Mailadresse wurde lediglich zum Rechnungsempfang hinterlegt.

Das Ganze bewegt sich meines Erachtens daher hart an der Grenze der Legalität.

912

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @bpc,

      vielen Dank für das Zusenden des Newsletters im Anhang. Daraus kann ich nun sehen, woher der Newsletter kommt. Dieser Newsletter wurde von der E-Mail Adresse telekom@email-telekom.deIch gesendet. Dabei handelt es sich um einen Newsletter, der mit der Konzerneinwilligungsklausel zusammenhängt. Es ist richtig, dass man diesen im Idealfall im Kundencenter widerrufen kann. Warum das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Aber, dass dieser Newsletter im Zusammenhang mit der Konzerneinwilligungsklausel steht, war auch meine Vermutung, von daher hatte ich um ein kurzes Telefonat gebeten. Allerdings habe gesehen, dass Sie sich bereits telefonische Hilfe gesucht haben. In Zukunft sollten Sie nun diesen Newsletter nicht mehr erhalten.

      Es tut mir leid, dass ich mich nicht ganz klar ausgedrückt und Sie diese Unannehmlichkeiten hatten.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7977

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    800

    0

    3

    vor 14 Jahren

    in  

    12973

    6

    4

    in  

    1447

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...