Gelöst
Geschindikeitsschwankungen und Ausfälle Speedport 925 mit Devolo Repeater
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit geraumer Zeit mit der Verbindung von meinem Speedport 925 mit meinem Devolo Repeater Probleme. Die Strecke zwischen Router und Repeater beträgt ca. 3.5m. Dazwischen ist eine halb offene Kellerdecke (Treppe). Als ich den Repeater gekauft habe hat er drei Leuchten bei der Verbindungsgüte angezeigt. Seit einiger Zeit nur noch eine. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem. Zwischen 0,50 und 25 Mbps ist alles dabei. Ich habe es auch schon mit festen Kanälen versucht. Im Moment habe ich wieder automatische Kanalwahl und ein 2,4 und ein 5 GHz WLAN. Es kommt auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen.
443
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
4
vor 10 Jahren
52876
0
6
vor 4 Jahren
511
0
3
vor 7 Jahren
2277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
nochmals danke für die prompte abwicklung.
Speedport 2 ist eingerichtet, über den Repeater im 5GHz Band Downloads von 33Mbps. Sehr schön.
925er habe ich zur Rücksendung vorbereitet. Das mit der Gebühr wegen Mindestmietdauer wird erstattet sagtest du?
Gruß
Micha
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme kurz an dieser Stelle.
Schön, dass alles nun wie gewünscht funktioniert.
Das ist richtig, darum hatte sich meine Kollegin schon gekümmert.
Du kannst den Speedport W 925V ganz entspannt zurückschicken.
Viele Grüße Anja W.
0
0