Gelöst
Geschindikeitsschwankungen und Ausfälle Speedport 925 mit Devolo Repeater
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit geraumer Zeit mit der Verbindung von meinem Speedport 925 mit meinem Devolo Repeater Probleme. Die Strecke zwischen Router und Repeater beträgt ca. 3.5m. Dazwischen ist eine halb offene Kellerdecke (Treppe). Als ich den Repeater gekauft habe hat er drei Leuchten bei der Verbindungsgüte angezeigt. Seit einiger Zeit nur noch eine. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem. Zwischen 0,50 und 25 Mbps ist alles dabei. Ich habe es auch schon mit festen Kanälen versucht. Im Moment habe ich wieder automatische Kanalwahl und ein 2,4 und ein 5 GHz WLAN. Es kommt auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen.
442
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
4
vor 10 Jahren
52860
0
6
vor 4 Jahren
491
0
3
vor 6 Jahren
2254
0
2
Akzeptierte Lösung
mitch691
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
nochmals danke für die prompte abwicklung.
Speedport 2 ist eingerichtet, über den Repeater im 5GHz Band Downloads von 33Mbps. Sehr schön.
925er habe ich zur Rücksendung vorbereitet. Das mit der Gebühr wegen Mindestmietdauer wird erstattet sagtest du?
Gruß
Micha
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mitch691
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
ich übernehme kurz an dieser Stelle.
Schön, dass alles nun wie gewünscht funktioniert.
Das ist richtig, darum hatte sich meine Kollegin schon gekümmert.
Du kannst den Speedport W 925V ganz entspannt zurückschicken.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.